IDrive Update auf aktuelle Kacheloptik
Hallo zusammen,
bekommt das IDrive / Navi Professional des F48 in der nächsten Zeit das aktuelle Kacheldesign bzw. die Sprachoptimierung aus den anderen Baureihen?
Beispielsweise zum Modelljahr 2018 im Sommer?
Beim 3er war war dieses ja mit einem Hardwareuprade auf das NBT Evo verbunden.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Grüße
4B Driver
36 Antworten
Dito, was mich nur etwas nervt ist, das ich im 1er + und - am lenkrad auf der linken Seite habe und jetzt im X1 auf der rechten Seite. Drücke dann manchmal auf den nicht belegten blenden rum🙂
Zitat:
@MTT82 schrieb am 2. Juni 2017 um 22:35:15 Uhr:
Dito, was mich nur etwas nervt ist, das ich im 1er + und - am lenkrad auf der linken Seite habe und jetzt im X1 auf der rechten Seite. Drücke dann manchmal auf den nicht belegten blenden rum🙂
Und ich dachte, das wäre Standard bei BMW, dass die +/- Tasten rechts sind!? Bin auch links gewohnt. Rein anatomisch und fahrtechnisch habe ich den linken Daumen "fast" immer am Lenkrad ;-)
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 2. Juni 2017 um 19:57:24 Uhr:
Du weißt, dass Du hier im F48 Forum bist?
Jepp, aber die Technik, Probleme oder Fragen sind doch die gleichen :-)
Edit - falscher Thread