IDOL - Soundcheck ?!

Honda S 2000 AP1

IDOL - Soundcheck !!! Vid uploaded !

So,

nachdem ich nun vergeblich 2 Stunden nach irgendwelchen Webspace gesucht habe, frage ich einfach mal hier in die Runde : Wer ist bereit ein 16 MB grosses Video zum Download bereit zustellen ? Zu sehen/hören gibts den CTR mit IDOL Anlage ...

Ich hoffe mal die Moderatoren "verbannen" diesen Thread nicht gleich im Nichts ... 😉

Gruss
STET

37 Antworten

Eben hatts geklappt musste es erst abspeichern...schöner Sound!!!
Vor allem die Vögel am anfang. 😁

jp...

agree.. sound scheint echt in ordnung zu sein, schön dumpf, innen nicht zu laut, aber hintenraus trotzdem agressiv. nicht schlecht das.

AlexX!!

bei mir geht nur video, no sound

welcher codec

immer schön den neuesten Codec nehmen, ich glaube 4.5 ? keine Ahnung ...

www.divx.com oder so ..

Ähnliche Themen

Also bei dem Sound (und dem Preis), stell ich mir die Frage was nur der Endtopf von Idol bringen wird.
Man muß ja nicht gleich alles miteinander kaufen...
Wie ist überhaupt die Lieferzeit bei Idol? Die werden ja nur auf Bestellung gefertigt, oder?
Was mich noch interessieren würde ist der Sound beim Vorbeifahren, d.h. Aufnahme von Aussen, am besten auf einer wenig befahrenen Landstraße... 😉

@DTM Race Driver

hier mal ein Landstrassenvideo, nicht von mir, sondern von CTR SB :

http://www.partybild.com/patrick/sound.wmv

(Anmerkung, IDOL Anlage ab Zylinderkopf, sprich mit Rennkat sowie Air Box, die allerdings mit dem Sound nicht viel zu tun hat.)

Diese Anlage hat durch den Rennkat noch mehr Biss und ist ein wenig "kreischender" ... also nicht so 100%ig vergleichbar

Hab das Video jetzt 2 mal runtergeladen aber der Sound funktioniert nicht. Hab nur Bild und das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache.

@VSpec

Der Sound is geil! 🙂
Knallen soll er!!

Der Spaß das kostet aber auch wieder locker 2000??
Und nur den Endtopf wechseln? (ggf. noch MSD)

Ich werd mich mal bei Idol selbst schlau machen und die Preise nachfragen...

Ich habe seit wochen ein video, größe 29mb fertig aber kein platz zum hosten und jetzt kommt noch dazu das zuhause internet down ist..

Idol ab zylinderkopf mit Spoon N1 ESd
Injen intake und n paar kleinigkeiten, ich habe schonmal gefragt 🙁... und jetzt geht das zuhause nicht freak...🙁

Wenn dein Internet wieder geht, könnte ich es online stellen...

Der Comp war ein Tag danach auch hinüber, konnten nix backupen oder so, shit, aber jetzt dafür XP, leider muss ich das video wieder zurechtschneidne und die progranne dafür finden lol..

wie schicke ich den das vid zu dir???

es wird so 30mb sein aber mein email dings geht nur10mb attachment mmmn das schnall ich nicht

entweder per FTP oder du teilst es mit WinRAR in viele Mails auf...

Besteht die Idol Anlage nur aus Absorbtionsschalldämpfern oder wurden da auch Prallbleche etc. verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Recoo

Besteht die Idol Anlage nur aus Absorbtionsschalldämpfern oder wurden da auch Prallbleche etc. verbaut?

Nein es wurden koaxiale metastatische Konvergenzverschraubungen in der Peripherie vorgenommen

Hat jemand nur den Topf von denen?
Bringt der auch was oder muss das gleich die komplettanlager her?

Deine Antwort