IDOL - Soundcheck ?!
IDOL - Soundcheck !!! Vid uploaded !
So,
nachdem ich nun vergeblich 2 Stunden nach irgendwelchen Webspace gesucht habe, frage ich einfach mal hier in die Runde : Wer ist bereit ein 16 MB grosses Video zum Download bereit zustellen ? Zu sehen/hören gibts den CTR mit IDOL Anlage ...
Ich hoffe mal die Moderatoren "verbannen" diesen Thread nicht gleich im Nichts ... 😉
Gruss
STET
37 Antworten
könnt ich schon machen....
Ich könnte es auch machen...
Hey...
gibt es das Video schon?
Bin am überlegen mir die anlage zu holen, wäre super mal zu hören wie sie klingt
Gruß Sascha
Hey...
gibt es das Video schon?
Bin am überlegen mir die anlage zu holen, wäre super mal zu hören wie sie klingt
Gruß Sascha
Ähnliche Themen
habe das video bereits an gegi verschickt ... kann es aber auch gerne othello versenden, dann liegt es halt auf 2 Servern und belastet den Traffic jedes einzelnen nicht so ...
Habe gestern und heute mal meine Idol-Anlage (ab Zylinderkopf) + Drosselklappe ausgiebig getestet und bin einfach begeistert. Sonorer Sound bis 4000/4500 U/min. Ab 5000 U/min wirds dann richtig geil, unbeschreiblich. Die Leistungsausbeute scheint auch recht gut zu sein. War heute auf meiner (leider viel zu kurzen und unebenen) Heizstrecke. Normalerweise bin ich nie über die 240 Km/h lt. Tacho hinaus gekommen und das auch nur wenn mich keiner zum abbremsen gezwungen hat. Heute habe ich es trotz kurzen abbremsens von ca. 220 auf 200 auf satte 247 km/h lt Tacho geschafft (kurz vorm Begrenzer). Ich bin zufrieden und will MEHR... 😁 😁 😁
hab das Video hochgeladen!
Gefällt mir sehr gut. Sound is ja mal genial. Der heult schön obenraus! was hat der Spass gekostet?
link:
http://www.laaleeluu.de/ctr/idol_by_stet_04_04b.mpg
grüße
Matze
er ist "zufrieden und will mehr" ?! das ist doch toll oder?
oder?!
Zitat:
Original geschrieben von Hondapower200
er ist "zufrieden und will mehr" ?! das ist doch toll oder?
oder?!
Ja klingt ziemlich lahm... 😉
Hehe Spass beseie, klingt richtig geil!!
Sound find ich auch geil.
Ich fand auch den spruch cool!!
P.s. Video ist auch OK.
Ich will auch mal eins machen! wo bef. ihr immer die Kamera??
erstmal ein fettes Danke an Le_smou für die Bereitstellung des Videos ... 🙂
kurze Anmerkung noch zum Video :
1. Sequenz : Selbsterklärend !
2. Seuqenz : Fahrerfenster offen
3. Sequenz : Alle Fenster geschlossen
4. Sequenz : Fahrerfenster offen
@Le_smou
Das ganze Spässchen hat mich inkl. TÜV 1.950 Euro gekostet (Anlage ab Kat + Fächerkrümmer 4in1) ich weiss, kein Schnäppchen ... ;-)
@hondapower
Kamera habe ich am Beifahrersitz in dem Loch einfach mit der Schlaufe der Kamera befestigt, für irgendwas muss das Loch ja gut sein ... 😉
Löcher sind für was anderes gut aber andere Geschichte...
Geiler Sound wobei er mir zum End etwas höher sein könnte also mehr nach einem Spoon N1.
Wills mir auch reinziehen...aber es funzt net.das kommt bei mir:
Die Anschlüsse können nicht verbunden werden, weil sie unterschiedliche Übertragungen unterstützten.
Was soll ich tun ums zu hören?
Bin nicht so der INet spezi.
MfG Chris
Ps: sonst hab ich eigentlich alle vids immer sehen können.
Bei mir lüppt der Link auch nicht.