ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. IDOL Airbox ------ Bilder

IDOL Airbox ------ Bilder

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 14:24

Hallo,

da jetzt schon paar mal danach gefragt wurde, und ich so nicht einzeln auf jede PN antworten muss, hab ich jetzt auf die Schnelle mal paar Bilder gemacht, wenn ich besser Zeit haben (in ca. 2 Wochen) knipse ich auch noch das "Innenleben" der Box ;)

 

http://img502.imageshack.us/img502/5764/idol001nt5.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/6549/idol002rk0.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/5010/idol003zu4.jpg

http://img287.imageshack.us/img287/4474/idol004yg8.jpg

 

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ist das die IDOL Airbox Nummer 2 ? Also eine neue?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 18:58

wie die genau heißt (ob Nummer 2) kann ich nicht sagen, der Herr Lück hatte nur diese zu Auswahl und auf der Rechnung steht einfach nur:

Airbox Honda Civic EP3, Ram Air, Variante 2

(worauf sich Variante 2 bezieht kann ich nicht sagen, dachte aber auf die Luftzufuhr, da es ja die Variante Kühlergrill und Nebelleuchte gibt wo man halt jeweils einen andere Karbonansatz hat)

Und neu gekauft hab ich sie im August 2006.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

Und neu gekauft hab ich sie im August 2006.

 

Gruß

Was ? Im August gekauft und schon so schmutzig ! Schäm Dich ! :D

 

LG, harald-hans

genau die hatt ich grad zum verkauf.

was hast neu für die bezahlt?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 22:56

und dabei ist sie erst seit oktober eingebaut :D

 

@Tralien

600

hm.. von der luftführung her schauts ja ok und durchdacht aus, aber die umsetzung, die schaut doch nach Hinterhoflaminat aus :)

zumindest kommts auf den bildern so rüber

AlexX!!

jo, 600 ist auf jeden fall net zu viel....hatte beste werte mit dem ding gemessen :)

allerdings solltest du vielleicht nicht den langen weg wählen, sondern den kurzen:

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/airbox/airbox_003.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/airbox/airbox_012.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/airbox/airbox_017.jpg

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/airbox/airbox_009.jpg

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

allerdings solltest du vielleicht nicht den langen weg wählen, sondern den kurzen:

das kommt noch, hatte bislang nur noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Hatte den langen Weg gewählt weil das auf den Bildern auf der Idol HP auch so war, aber nach einem Telefonat mit Lück hat er eh gemeint dass es besser wäre deinen Weg zu wählen, vor allem weil ich auch im Winter viel unterwegs bin, und dann die Gefahr, das eventuell Schnee angesaugt wird sehr gering ist... Obwohl, ich glaub nicht dass diesen Winter noch viel Schnee auf den Strassen liegen wird ;)

 

@BLACKPLAGE

schaut aber nur so aus ;)

Ich hab halt nicht das richtige Karbonteil um es genau passend auf die Nebelleuchtenöffnung zu setzen, hätte es aber von Idol bekommen, nur ist es jetzt nicht mehr nötig, denn ich verlege die Luftzufuhr ja eh hinter den Kühlergrill, und da hab ich dann dasselbe Teil wie Tralien

 

PS. übrigens mit eurer neuen Mwst. wird sie jetzt wohl 615 kosten wenn Idol denselben Nettopreis beihält ;)

Zitat:

PS. übrigens mit eurer neuen Mwst. wird sie jetzt wohl 615 kosten wenn Idol denselben Nettopreis beihält

hatte sie für 300 angeboten, aber keiner wollt sie haben :(

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 11:22

und ich wusste gar net dass du überhaupt eine anbietest :(

Wo bleiben die Bilder vom Innenleben???

ging unter in den ganzen verkaufsthreads...

und wer kauft schon ne box die neu 560 € gekostet hat...

aber ich beneide dich, hab meine nur verkauft weil ich sie net eingetragen gekriegt hab. jetzt da idol die auch anbietet hätt ich das über den weg wahrscheinlich hin bekommen :(

scheiß tüv !!!

Ach, die is nun nicht mehr von IDOL selbst gemacht??

Deine Antwort
Ähnliche Themen