Idol Air Box !!

Honda S 2000 AP1

Halli hallo,

wer hat denn von euch so eine Airbox drauf wollte nämlich mal fragen was die kosten soll oder könnt ihr mir etwas ähnliches empfehlen außer die Mugen Airbox weil die ist mir echt zu teuer.

Danke!!!

45 Antworten

joa werde ich siehe ja pm...

ach nochwas 249 darf ich lachen lol. bei mir wärs billiger gewesen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

joa werde ich siehe ja pm...

ach nochwas 249 darf ich lachen lol. bei mir wärs billiger gewesen 🙁

Das wundert mich nicht dafür bist du ja bekannt aber wie mich vielleicht schon einige kennen hier drin bin ich kein Freund des wartens🙂 Auch wenn es manchmal ein paar Euros oder Dollar mehr kostet.

naj der BC war halt für n paar monate ausverkauft... lol...

Zitat:

Original geschrieben von romeo_neon

ne für 249 habe ich das bestellt k&n typhoon war ich kurz vor dem bestellen habe ich aber für 239 gefunden und da beim Injen ein Hitzeschild dabei ist habe ich die paar Euros mehr dafür gezahlt. Möchte den Motorraum aber ein bisschen modifizieren hoffe 1 Special CTR wird mir dabei helfen 🙂

du hast nun das short ram genommen????versteh ich ned!!!!das CAI ist bedeutend besser.....

Ähnliche Themen

Das glaube ich das es besser ist habe nur Angst wegen Wasser eintreten und ich fand es auch Optisch schöner das es besser ist oder besser gesagt das beste glaube ich.

gibts irgendwo bilder und Infos zur Idol Box?? auf der Hp find ich nix.

thnx

AlexX!!

Hier und dann ein wenig runter scrollen.

beim injen wirrste bei warmen wetter nen verlsut haben nur meins so dermaßen verbastelt das ich nicht mehr weiß wo der filter hin ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Hier und dann ein wenig runter scrollen.

die kenn ich.. das ist ja noch die alte, dachte die wollten mal ne neue entwickeln.

AlexX!!

von der neuen gibts keine Bilder ... habe sie vor Ort anschauen dürfen und finde die persönlich von der Luftführung sehr gut. Allerdings weiss ich nicht wie gut die im Praxis betrieb dann wirklich ist. Müßte man mal testen ...

wie teuer isn die???

Die neue soll 400-420 EURO kosten haben die mir ein Angebot gemacht in verschiedenen Farben sogar in Carbon natürlich.

Ganz schön happig für ein luffi du!!!!

Also Leute mit dem Injen SRi wird es nicht klappen heute einen Anruf bekommen die haben einen Fehler gemacht im moment nicht Lieferbar. Das sollte wohl so sein werde dann ein bisschen Sparen und den von Idol dann bestellen. Am liebsten hätte ich die von Mugen aber die ist ja richtig teuer oder hat einer von euch hier ein Angebot?

Hm, was zahlsten? 😉 Wär unter Umständen, vieleicht, möglicherweise, dazu bereit, Dir meine zu verkaufen. 😉

Der Morn

Deine Antwort