Idol Air Box !!
Halli hallo,
wer hat denn von euch so eine Airbox drauf wollte nämlich mal fragen was die kosten soll oder könnt ihr mir etwas ähnliches empfehlen außer die Mugen Airbox weil die ist mir echt zu teuer.
Danke!!!
45 Antworten
da sagst mir aber VORHER bescheid 😉
ich kaufe sie dir ab ...
Wie gesagt, macht mir ein Angebot zum Schwachwerden 🙂
Unter 400€ fang ich nicht an zu überlegen 😛
Der Morn
ja ja.---
ja da will ich dann aber auch noch nen "kleines" wörtchenmitreden 😉
hmm.... das hört sich nach ebay an! 😁
Die Box wird NICHT bei ebay rein gestellt. Ich werd sie wohl behalten. Es denn, mir macht jemand ein gutes Angebot.
romeo_neon: KA wieviel genau, so um die 20.000 KM. Habe die gebraucht gekauft.
Der Morn
Also mit 20000 nehme ich sie nicht über 400 EUR.
Ich glaube du hast selber nicht mal soviel gezahlt🙂
Hm, das nennt man freie Marktwirtschaft. Ich muss die auch erst ausbauen, in einen großen Karton verpacken, zur Post schleppen und verschicken.
Ausserdem, wenn ich mich von ihr trennen soll, dann muss schon was rausspringen. 😉 Aber egal, da keiner interessiert zu sein scheint, bleibt sie drin und erfreut mich immer mit dem genialen Klang und der 50 PS Mehrleistung. 😁
Der Morn
ist deine noch orginal im carbonlook, oder wurde die schwarz lackiert?
da wurde nämlich auch mal eine vertickt.
AlexX!!
Schwarz, leicht glänzend. Ist aber innen wie aussen richtig glatt. Nur die Öffnungen (Zuführungen) sind rauh. Hier ein nochmal ein Bild
Der Morn
Also wenn ich mir das Bild so anschaue ... Platz für ne Domstrebe is da mit der Mugenbox wohl nicht mehr oder?
@morn
Die box soll doch irgendwo anstehen oder? ist deine angepasst worden oder hast du sie original verbaut??
Falls nicht angepasst...naja, fände ich nicht gut, falls doch, steht oder fällt der preis mit der qualität der anpasserei und das würde ich vorher gerne sehen wollen! 😉
jp.. der Bremsflüssigkeitsbehälter is im Weg...
weis aber auch nicht genau wie schwerwiegend das ist
AlexX!!