Idioten im 8l ?
Ich weiß nicht ob euch das ähnlich geht wie mir. Aber mir kommt es so vor als sind in den letzte 2-3 Jahren immer mehr Idioten im 8l unterwegs...
Was da teilweise für Toiletten durch die Gegend fahren ist echt grausam.
Fängt beim nachgerüstetem und schlecht gespachteltem Single frame an und hört bei LED-Raumschiff Leuchten auf.. Es tut mir ja jedes mal echt in der Seele weh wenn wieder so nen Assi vor mir fährt. Man merkt das es den 8l mitlerweile zu kleinem Geld bekommt. 🙁
Gerade vorhin kam mir wieder so nen Idiot mit M3 Spiegeln und nem aufgeklebtem bösen Blick entgegen... *würg*
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht ob euch das ähnlich geht wie mir. Aber mir kommt es so vor als sind in den letzte 2-3 Jahren immer mehr Idioten im 8l unterwegs...
Was da teilweise für Toiletten durch die Gegend fahren ist echt grausam.
Fängt beim nachgerüstetem und schlecht gespachteltem Single frame an und hört bei LED-Raumschiff Leuchten auf.. Es tut mir ja jedes mal echt in der Seele weh wenn wieder so nen Assi vor mir fährt. Man merkt das es den 8l mitlerweile zu kleinem Geld bekommt. 🙁
Gerade vorhin kam mir wieder so nen Idiot mit M3 Spiegeln und nem aufgeklebtem bösen Blick entgegen... *würg*
39 Antworten
naja vll. nicht idioten nur halt nicht jedermans geschmack
in der industrie und handels kammer bei uns fährt auch einer nen 8l mit singleframe und etc. sieht halt aus wie vom schrottplatz zusammen gebaut aber naja was will man machen
8l ist heute wie früher der golf 3 ..
der thread wird nicht lang offen bleiben *g* also nicht wegen mir
Ich stimme dir aber zu, was vor 4 5 jahren noch der 3er Golf, für die nachwuchsschummis und pimp-my-riders ist, ist langsam aber sicher auch der A3, aus besagten gründen, relativ günstig zu bekommen
Und auch ich stehe nicht, und stand noch nie auf plastikbomber
Das einzigste was ich mach, versuchshalber, meine beiden Spiegelkappen mit GFK zu verstärken und zu Lackieren... wenns wieder wärmer wird ^^
Sind beide mitlehrweile verkratzt, und von Fuchs hab ich einen leicht demolierten zu üben gekauft
edit: das mit dem 3er golf oben, hab ich unabhängig festgestellt ^^
Mein SFG ist wieder raus😁
Aber recht gebe ich euch dennoch .
Der A3 wird Alt , mein Alltags A3 ist ja von daher zum Glück schon weg , der Renner bleibt noch was.
Nur würde ich nicht einen derartigen Namen für die Bastelbuden und deren Besitzer Wählen , die eigentlich nur Individuell sein wollen.
Ich würde sie nicht Idioten nennen, nur Geschmacklose ;-) FullAck
ich finde es ziemlich übertrieben, leute als assis oder idioten zu bezeichnen, bloss weil sie einen anderen geschmack haben. sollen alle A3`s etwa original rumfahren?? auserdem ist der A3 meiner meinung nach von haus aus keine schönheit. in meinen augen sind eher die leute die idioten die solch ein asoziales und intolerantes verhalten an den tag legen. aber solche leute geben bekannter weise ja wenig auf die meinung anderer. weiss ist weiss und schwarz ist halt schwarz^^
Ich fahre Plastikbomber und steh dazu!!!!!!!!!! 😰
Der grüne Daumen kam von mir. Auffällig ist ja auch, dass nicht nur die A3 immer mehr zu Bastelbuden verkommen, parallel sinkt das inhaltliche Niveau der Threats ins Bodenlose, aber das können nur die beurteilen, die sich länger als nur ein paar Monate Hier aufhalten.
Ich wollte damit jetzt niemanden persönlich angreifen 🙂 Aber für mich sind Leute die mit mega lauter Musik, Fenster runter und nem Joghurtbecher als Auto anner Ampel stehen nunmal "idioten". ;-)
Naja, wie meiner aussieht weisst ja. Fühl mich auch nicht angegriffen. Hab ja auch schon oft verlauten lassen, dass ich den 8L hässlich finde und man schon was dran machen muss, damit er "Ansehnlich" wird. Aber bei der Raumschiffbeleuchtung stimme ich dir zu........!! Angels im Audi............wer macht sowas???? Schabuty, hau mich!! 😁
Würde es Audi gelingen vernünftige Scheinwerfer zu bauen, bräuchte man nicht auf AE zurückgreifen...
Ich fange an und zersäg mein Auto? Als Nächstes gibt es Umbausätze auf Golf2 Scheinwerfer, or what? 😉
hmmmmmmmmmm!!!!
also mann kann sein Auto im Originalen zustand lassen...geschmacks sache..
oder mann macht ein Dezente Tuning was ich bevorzuge mit Originale teile auf Facelift oder S3-S4-Rs,oder wie etwas tiefer und dezente felgen...
aber bei die meisten jugendlichen ist es der fall,da es der erste auto ist und wegen freundeskreise kein richtigen geschmack haben und kaufen sich von E-BOY das was können und Montieren es....
wo natürlich dann das ganze von vorne und hinten nicht dazu passt, haben halt kein richtigen geschmack über solche sachen...
aber idiot ist da keiner weil er sein auto so macht WIE ER WILL..
dazu bist du nicht berechtigt ihm als Idiot zubezeichnen.....
Mfg.
s-line_driver
Passt mal auf, habe gerade bei Wikipedia was zu Begriff "Idiot" gefunden. Los gehts...:
Der Idiot (von grch. ??????? (idiótes) „Privatperson“ „Eigentümlichkeit“, „Eigenart“ [1]; latinisiert idi?ta „Laie“, „Pfuscher“, „Stümper“, „unwissender Mensch“ [2]) war in der griechischen Antike ein Mensch, der Privates nicht von Öffentlichem trennte (wie Handwerker und Händler) oder aber jemand, dem das Politische untersagt war (wie Frauen und Sklaven). Der politische Raum stand synonym für den Begriff der Öffentlichkeit. Wer private Angelegenheiten nicht im eigenen Haushalt („oikos“) verbarg oder nicht als geeignet für das öffentliche Leben angesehen war (siehe oben), wurde als „idiotes“ (Privatperson) bezeichnet. [3].
Also das "Pfuscher" passt doch iwie wie Ar*** auf Eimer...😉