Idioten im 8l ?
Ich weiß nicht ob euch das ähnlich geht wie mir. Aber mir kommt es so vor als sind in den letzte 2-3 Jahren immer mehr Idioten im 8l unterwegs...
Was da teilweise für Toiletten durch die Gegend fahren ist echt grausam.
Fängt beim nachgerüstetem und schlecht gespachteltem Single frame an und hört bei LED-Raumschiff Leuchten auf.. Es tut mir ja jedes mal echt in der Seele weh wenn wieder so nen Assi vor mir fährt. Man merkt das es den 8l mitlerweile zu kleinem Geld bekommt. 🙁
Gerade vorhin kam mir wieder so nen Idiot mit M3 Spiegeln und nem aufgeklebtem bösen Blick entgegen... *würg*
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht ob euch das ähnlich geht wie mir. Aber mir kommt es so vor als sind in den letzte 2-3 Jahren immer mehr Idioten im 8l unterwegs...
Was da teilweise für Toiletten durch die Gegend fahren ist echt grausam.
Fängt beim nachgerüstetem und schlecht gespachteltem Single frame an und hört bei LED-Raumschiff Leuchten auf.. Es tut mir ja jedes mal echt in der Seele weh wenn wieder so nen Assi vor mir fährt. Man merkt das es den 8l mitlerweile zu kleinem Geld bekommt. 🙁
Gerade vorhin kam mir wieder so nen Idiot mit M3 Spiegeln und nem aufgeklebtem bösen Blick entgegen... *würg*
39 Antworten
Da kann ich nichts zu, damit musst Du selbst zurecht kommen..😉
Ist das verbastelt ? Geprutscht?
Natürlich nicht!!!!!!!!!! Okay die Scheinis...........
Kalle, deiner gehört sicher nicht zu den verpfuschten oder zu denen bei denen man denkt dass der fahrer kein geschmackt hat.
Aber das ein Serien A3 hässlig ist würde ich nicht behaupten.
Meiner ist bis auf die ORIGINALEN S3 Felgen
den Chromspiegelkappen
und den Getönten scheiben von aussen wie Original, und als hässlig würd ich ihn nicht bezeichnen.
Beim A3 reichen die "FFF" und das auto sieht schick aus (meine meinung)
Die AE sind aber wie die Meinigen VfL.. Und sie sind von der Ausleuchtung besser. Wie gesagt, für FL Scheinwerfer zersäge ich meine Karre nicht und mit diesen Xenonumbauten steht man doch mit einem Bein im Knast... Im Frühjahr gibt es dann auch wieder eine schwarze Stoßstange..😉
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Die AE sind aber wie die Meinigen VfL.. Und sie sind von der Ausleuchtung besser. Wie gesagt, für FL Scheinwerfer zersäge ich meine Karre nicht und mit diesen Xenonumbauten steht man doch mit einem Bein im Knast... Im Frühjahr gibt es dann auch wieder eine schwarze Stoßstange..😉
naja viel zersägen musst da ned 🙂 ist eigentlich in 5 minuten gemacht wenn man etwas erfahrung mit blechbearbeitung hat 🙂
Is aber nich schwarz und mir war es wichtig gewisse Dinge des Vfl zu erhalten, sprich die "geteilten" Scheinwerfer und auch den kleinen rechten Spiegel. An den Kosten würde es garantiert nich scheitern auf Xenon und S3 Spiegel umzurüsten.
genau das wollte ich auch / bzw nicht .
Serien Spiegel, SW Geteilt
Ich habe für das Frühjahr ein paar Richtig gute Sachen auf Lager . Kleine Optische Veränderungen. Die so noch keiner hat . Aber das SW metalic ist ehr so ein Grau , da kann ich nicht alles einfach SW machen.
Wobei es für die xenons soweit ich weiß mitlerweile einige sonderregelungen gibt. Insofern man originales Xenon verbaut, und kein china nachbau scheiß. Bin mir da aber nicht sicher
Die inneren Werte zählen... Es macht einfach nix mehr Spaß als Leukoplastenbomber zu versägen.