Ideen zur Nachrüstung im Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)

Hallo Freunde, da ich jetzt endlich im Caddy unterwegs bin wollte ich gerne von euch wissen was man noch schönes erweitern oder nachrüsten könnte?! Bereits gemacht habe ich den Sonnenbrillenhalter aus dem Multivan, V2A schienen für die laufrollen an der Schiebetür und eine Schutzfolien an der Stoßstange hinten. Vorschläge?!

Beste Antwort im Thema

Um die 20 - 25 Euro

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@franzyF schrieb am 25. Juni 2016 um 22:22:20 Uhr:

Zitat:

@Kongsvoll schrieb am 24. Juni 2016 um 11:55:52 Uhr:

Magst du mal ein Bild von dem edelstahlgriff an der heckklappe posten? Die schlaufe find ich auch nicht so schoen.

ja, natürlich :-)
War mal ein Griff an einem AEG-Backofen ^^
-> Backofen-Hugo :-)

Hallo, was hast Du für Lampen in der Heckklappe verbaut?

Mal ein Stück weiterlesen im Thread, dann kommt die (Er)Lösung sogar mit Teilenummer.😉

Liebe Caddy-Freunde, habe gesucht und gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Meine Frage: Kann man eine Mittelarmlehne in den Caddy 4 Nachrüsten? (Keine billige Nachbau, sondern original?).

Wenn ja welche? Geht die vom Touran?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Liebe Grüße 0x7

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mittelarmlehne - Caddy 4 nachrüsten?' überführt.]

Gabs ab Werk. Vielleicht auch als Nachrüstteil.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mittelarmlehne - Caddy 4 nachrüsten?' überführt.]

Ähnliche Themen

Die kann man genauso nachrüsten wie beim Caddy 3, da hat sich nichts geändert.

Okay aber die vom Touran 5t haben alle eine elek. Handbremse, gibts die dann auch mit mech. Handbremse?

nein.

audijunge meinte das du die mittelarmlehen beim 4er genauso wie beim 3er nachrüsten kannst.

Geh einfach auf den Schrott und bau dir eine aus einem Touran 1T in der passenden Farbe aus.

Okay danke!
Nur damit ich es verstanden habe - die Mittelkonsole ist also beim Caddy 3 gleich wie beim Caddy 4 und somit kann ich bei beiden zB. die Mittelkonsole samt Mittelarmlehne vom Touran 1T einbauen? Danke & Liebe Grüße

Hast du denn jetzt schon eine Armstütze verbaut oder ist das nur die einfach Konsole mit den 2 Becherhaltern hinten ?

Das wäre die Ausgangslage.
Also ohne Armlehne.

(Armlehne derzeit so ein Billigteil vom eBay)

Asset.HEIC.jpg

Dann brauchst du solch ein Set

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 9. Oktober 2018 um 10:47:12 Uhr:

Dann brauchst du solch ein Set

Danke! Genau das wollt ich wissen 🙂

Hallo,

ich hab mir einen Caddy von 09/2016 gekauft und möchte die Armlehne umrüsten. Ich hätte nun eine von einem VW Touran Facelift 1T2 von 2009 in Aussicht. Würde diese passen?...also nicht farblich sondern technisch!

Danke schon mal für die Antwort! Clemens

Ja die passt.

Deine Antwort