Ideen, Wünsche und Anregungen für das Treffen 2013
Das nächste Meeting wird ja sicherlich in HH statt finden, aber schon jetzt möchte ich mich für 2013 nach euren Meinungen und Wünschen erkundigen.
Schreibt mal ein, was euch so in den Sinn kommt.
Vielleicht auch gewünschte Dauer des Events oder was es kosten darf.
Vorne weg... Ich mache gerne die Orga für das nächste dicke Treffen, aber der Veranstaltungsort darf dann nicht 300 km von meiner Heimat entfernt sein.
Iggy kann sicherlich bestätigen, wie oft man mal zur Orga vor Ort sein muss/musste!
Also Kommentare wie...In Bayern wäre toll werden ignoriert, es sei den wir finden dort einen Organisator! 😁
Ich habe momentan so Dinge im Kopf wie:
weniger "Zwangsausfahrt"
evtl. Rennstrecke für die, die dann immer wieder mal fahren wollen
Vertreter mehrerer Firmen für Auditeile, Veredelungen, Umbauten
Quattro GmbH stärker vertreten
Fahrzeugtransport zum Veranstaltungsort für alle denen der Weg zu weit ist
Termin im Sommer so 1-2 Wochen vor den Sommerferien
Beste Antwort im Thema
Das nächste Meeting wird ja sicherlich in HH statt finden, aber schon jetzt möchte ich mich für 2013 nach euren Meinungen und Wünschen erkundigen.
Schreibt mal ein, was euch so in den Sinn kommt.
Vielleicht auch gewünschte Dauer des Events oder was es kosten darf.
Vorne weg... Ich mache gerne die Orga für das nächste dicke Treffen, aber der Veranstaltungsort darf dann nicht 300 km von meiner Heimat entfernt sein.
Iggy kann sicherlich bestätigen, wie oft man mal zur Orga vor Ort sein muss/musste!
Also Kommentare wie...In Bayern wäre toll werden ignoriert, es sei den wir finden dort einen Organisator! 😁
Ich habe momentan so Dinge im Kopf wie:
weniger "Zwangsausfahrt"
evtl. Rennstrecke für die, die dann immer wieder mal fahren wollen
Vertreter mehrerer Firmen für Auditeile, Veredelungen, Umbauten
Quattro GmbH stärker vertreten
Fahrzeugtransport zum Veranstaltungsort für alle denen der Weg zu weit ist
Termin im Sommer so 1-2 Wochen vor den Sommerferien
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
http://www.babez.de/daihatsu/daihatsu-sirion-sport.phphier.. den!!
Hot! Ich erstelle dann auch direkt ein Thema: "Wieso fahrt Ihr einen R8 und keinen Daihatsu Sirion Sport?"
So, Ihr Daihatsus ...
Zurück zum Thema, nächstes Jahr (derzeit eine Überlegung) einen Tag auf der Rennstrecke zu verbringen, wäre machbar. Folgende Strecke http://www.bilster-berg.de/ wäre ganz interessant, ca. 90 KM von unserem Stützpunkt gelegen ...
Allerdings, Kosten, Rahmenprogramm und Risiko müssen wir Mal in der großen Runde besprechen ..
Gruß
Iggi
Ach Schnullerbacke, Du machst schon wieder so viel für 2013.
Bald bin ich auch dabei und dann auch mittendrin!
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
So, Ihr Daihatsus ...Zurück zum Thema, nächstes Jahr (derzeit eine Überlegung) einen Tag auf der Rennstrecke zu verbringen, wäre machbar. Folgende Strecke http://www.bilster-berg.de/ wäre ganz interessant, ca. 90 KM von unserem Stützpunkt gelegen ...
Allerdings, Kosten, Rahmenprogramm und Risiko müssen wir Mal in der großen Runde besprechen ..
Gruß
Iggi
Iggi - ich hoffe die haben das Ding bis nächstes Jahr fertig gebaut ;-)