Ideen-Not- Was Nun?
Hey Leute!
Bin ein totaler A3 Fan und man kann mich echt als Freak bezeichnen!
Problem: Mir gehen die Ideen aus! xD
Was kann ich noch an meinem Baby machen? ;-)
Hab mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Sportback 2.0 TDI Bj 05 in Sprintblau Metallic gekauft mit Ambition Ausstattung, Xenon (kein TFL), AHK und PDC.
So "normal" konnte er nicht bleiben und ich habe mir das hier alles besorgt (wird am Weekend montiert *FREU*):
- FL - LED-Rückleuchten (fertig)
- Scheibentönung professionell (fertig)
- S-line Front mit SWR und NSW (liegt bereit)
- S-line Grill (liegt bereit)
- S-line Seitenlogos (liegt bereit)
- S-line DKS mit inte. Leuchte (liegt bereit)
- S-line Heckansatz (liegt bereit)
- Chrom-Endschalldämpfer (liegt bereit)
- Ambiente Innenraumbeleuchtung (liegt bereit)
Was habe ich noch geplant:
- S-line Lenkrad MF (momentan normales Leder 3-Speichen MuFu)
- GRA
- evtl. Teilbelederung, weil der Vorbesitzer nicht sampft mit der Rückbank umgegangen ist :-(
- evtl. RS4-Design Felgen
Navi brauch ich eigentlich net, somit fällt der Din-2 Umbau erstmal weg. Vllt wenn nix mehr geht. ;-)
Gibt es denn noch irgendetwas was ich machen könnte?
Freu mich auf Vorschläge! 🙂
Gruß
Autofreak20
29 Antworten
Hi,
schau mal hier, vielleicht ist da etwas für dich dabei?
http://www.motor-talk.de/forum/umbauten-unter-100-euro-t2484210.html
Vielleicht wären die S3-Pedale noch eine Möglichkeit?
MfG
tt 2 luftdüsen sehen viel besser aus als die vom a3 hab sie AUCH 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
tt 2 luftdüsen sehen viel besser aus als die vom a3 hab sie AUCH 😁
Hallo,
passen die TT2 Luftdüsen wirklich problemlos in das A3 8P Armaturenbrett???
(hast Du evtl. auch den TT2 Schaltknauf verbaut?)
MfG
die luftdüsen vom TT2 passen 1:1 in den a3 keinerlei "bastel"arbeiten nötig kleines manko ist aber der preis
mal so ne frage, wenn du das auto erst zwei monate hast, warum hast du dann nich nen bißchen besser/länger gesucht, sprich einen A3, der so manche deiner genannten dinge schon hat?
wenn man seinen A3 schon länger hat und dann nach und nach sich anstecken lässt und immer mehr umbaut kann ich ja verstehen, aber direkt nach dem kauf?
nich böse gemeint, kann es nur nich ganz nachvollziehen!
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
mal so ne frage, wenn du das auto erst zwei monate hast, warum hast du dann nich nen bißchen besser/länger gesucht, sprich einen A3, der so manche deiner genannten dinge schon hat?
wenn man seinen A3 schon länger hat und dann nach und nach sich anstecken lässt und immer mehr umbaut kann ich ja verstehen, aber direkt nach dem kauf?
nich böse gemeint, kann es nur nich ganz nachvollziehen!gruß tino
Hey kein Problem!^^Da hab ich schon drauf gewartet.
Ich hatte fast 1 Jahr lang nach einem passenden A3 Sporti gesucht. Kriterien waren Preis, Laufleistung und Standort.
Natürlich ist das, was ich hier mache, sehr teuer und ich hätte mir sehr viel Stress und Arbeit sparen können, wenn ich gleich einen gekauft hätte, der alle Teile inkl. hat.
Mein Budget lag bei 15t€ und da gabs keinen Sporti mit S-line ext./int. und noch einer AHK (sehr selten und für mich unabdingbar). Da ich einen Golf 4 vorher hatte und den für fast 4t in Zahlung geben konnte (bei fast 220.000Km ein bomben Preis!), hatte ich eben noch, bei einem Kaufpreis von 14t€ für mein Baby Geld, um das nachzurüsten was ich eigentlich wollte. Das S-line ext. Paket und der Rest hat mich bis jetzt ca. 2t€ gekostet und ist denke ich sein Geld wert.
ABER: Beim nächsten Auto mach ich das nicht mehr! Auf keinen Fall. Aber das dauert ja eh jetzt erstmal mind. 3 Jahre ;-).
Gruß
Autofreak20!^^
hab ein bild auf meinem rechner gefunden leider nicht das besste aber naja 😁
bezahlt habe ich 210 Euro
die luftdüsen vom alten tt müssen angepasst werden damit sie passen die vom neuen tt passen plug & play
edit den tt2 schaltknauf hab ich nicht mall gucken vllt kommt er bald ja 😁 zurzeit habe ich den hier grüß andi
Hey...sieht echt gut aus!
Wie hast du das mit dem neuen Radio gemacht (blende)? Und ist das der S3 Leder-Schalknauf und das S3 Handbremsleder?
Gruß
Thomas
ja ist eine blende direkt von audi die von media markt usw haben leider nicht 100% die richtige farbe
der schaltknauf ist der hier wollte nicht das bei mir irgend was mit s3 drauf steht da die power fehlt 😁 haha http://cgi.ebay.de/...997QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und handbremshebel ist der vom s3 http://cgi.ebay.de/...735QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
edit : ps freu mich auch bald wieder irgend was neues bei mir einzubauen die faceliftrückleuchten werde ich morgen bestellen 😁
gruß andi
ruste doch lieber gleich auf doppel-din um.. (+ Concert II+)
macht viel mehr her, habs auch gemacht und bereue bis heute nicht : )
klick mich
ansonsten hab ich hier ne kleine liste, diese umbauten hatte ich vorgenommen vielleicht ist ja was fuer dich dabei 🙂
- TT² Lichtschalter
- Mittelarmlehne (vorn)
- Facelift Rueckleuchten
- S-line ex. Stoßstange (vorn)
- S6 TFL LED
- BOSE Sound System Abdeckungen
- Doppel Din
- Concert Radio II² (III)
- Blinddeckel Audi Ringe, S-line
- S-line Handschuhfachblende
- Dekoreinlagen Alu.
- LED Innenbeleuchtung
- LED kennzeichenbeleuchtung
- S-line emblem (Grill)
- S-line Dachkantenspoiler
- S3 schaltknauf
- S3 Leder Handbremshebel
lg said : )
haha wunderbar hast mich erinnert die wollte ich auch noch bestellen handschufachblende und blinddeckel 😁 ist die handschufachblende bei dir beleuchtet wie sieht das aus ?
gruß andi
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
haha wunderbar hast mich erinnert die wollte ich auch noch bestellen handschufachblende und blinddeckel 😁 ist die handschufachblende bei dir beleuchtet wie sieht das aus ?gruß andi
ne leider nicht, find das dann bisschen zu uebertrieben deswegen hab ich einfach nur die blende mit gravur..
bild hab ich leider nicht muesste ich heute eins machen 🙂
edit: hier nochmal schnell ein bild gemacht