Idee > Reflektorersatz für Heckleuchten. Was meint ihr?
Guten Morgen Jungs.
Da ich bei mir ja seit einigen Wochen Klarglas Rülis dran habe, brauch ich ja auch solche Reflektoren.
Nun bin ich auf folgendes Gekommen. Man könnte doch die US-Posis (die Roten) in die hintere Stoßleiste reinbasteln. Die reflektieren und zusätzlich dann noch mit an das Bremslich anschließen.
Was haltet ihr davon? Im Anhang ist mal ein schlecht gefaktes Bild, aber man kann es sich vorstellen.
mfg
kiese
42 Antworten
öhm du weißt aber wie tief die us sml sind? da müßte entweder die sml zerschitten werden, oder jedemenge aus der stoßstange weg.
finde die vom e36 am besten, und keineswegs billig.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
finde die vom e36 am besten, und keineswegs billig.
Welche vom E36?
Re: Idee > Reflektorersatz für Heckleuchten. Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Guten Morgen Jungs.
Was haltet ihr davon?
Zitat:
Man könnte doch die US-Posis (die Roten) in die hintere Stoßleiste reinbasteln.
Morgen,
du hast es selbst schon ziemlich passend gesagt. "Basteln" trifft es schon recht gut😉
Ähnliche Themen
Re: Re: Idee > Reflektorersatz für Heckleuchten. Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Morgen,
du hast es selbst schon ziemlich passend gesagt. "Basteln" trifft es schon recht gut😉
Kann deine Aussage jetzt in keinster Weise interpretieren um es zu verstehen.
Ich würde die nicht in die Stoßstange einlassen so wie du es vorhast. Das kommt dem "verbasteltem" dann wieder ein Stück näher.
Ich würds lassen, aber wenns dir gefällt dann mach es.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hatte damals bei meinen Rückleuchten auch Reflektoren in die hintere Leiste eingearbeitet.Aber da ich jetzt wieder die Originalen Rückleuchten drinnen habe,habe ich die wieder entfernt (neue Stoßleiste gekauft).
Der TüV Prüfer war begeistert davon,sagte so können sie wenigstens nicht abfallen.
Mir wären die US viel zu breit,gefallen mir nicht.
Gruß Enzo
So sah das bei meinem alten auch aus aber bei meinem Unfall waren die leider rausgeflogen... 😁
Re: Idee > Reflektorersatz für Heckleuchten. Was meint ihr?
Zitat:
Guten Morgen Jungs.
Da ich bei mir ja seit einigen Wochen Klarglas Rülis dran habe, brauch ich ja auch solche Reflektoren.
Nun bin ich auf folgendes Gekommen. Man könnte doch die US-Posis (die Roten) in die hintere Stoßleiste reinbasteln. Die reflektieren und zusätzlich dann noch mit an das Bremslich anschließen.
Was haltet ihr davon? Im Anhang ist mal ein schlecht gefaktes Bild, aber man kann es sich vorstellen.
mfg
kiese
find ich auch ok aber ich kennst weil viele sowas hier haben durch die LED rückleuchten bedingt und diese lasierten rulis 😁
Wenn man Stoßleisten hat, würd ich die Reflektoren da rein machen, passen Sie meinermeinung nach am besten.
Die e46 Teile an ner e36 passen net wirklich, ,da die ne ganz andere Rundung haben.
Ich hab leider keine Stoßleisten hinten, deshalb hab ich Sie unten an den Deffusor reingemacht, auch die e46 Teile, allerdings halt an ner e46 Stange. Da geht das grad so, aber zu 120% bin i a net zufrieden damit.
Die Idee wo Du sie einbauen willst find ich gut...würde mir allerdings auch überlegen, ob die nicht ein bischen zu lang sind.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich habe keine und so lange keiner was sagt,kommen auch keine drann😁
hatte scho welche, liegen im Kofferraum, sind Dummerweise grad abgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich habe keine und so lange keiner was sagt,kommen auch keine drann😁
nee nee nee 😁
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Die hab ich auch noch hier.Sind aber nicht erlaubt weil sie viel zu klein sind.
zu klein?
ich hatte welche am golf (damals nur fix fürn tüv aufgeklebt), aber die haben dem prüfer sogar vollkommen gelangt, waren so 0815 atu aufkleber ^^