ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1571 Antworten
Hallo Zusammen,
bestellt am 20.12.2024 und unverbindlicher Liefertermin Mai 2025
ID7 GTX Tourer
Grenadillschwarz Metallic, Soul-Schwarz -
Rot/Soul-Schwarz/Schwarz/schwarz
Exterieurpaket "Plus" inkl. "Smart Glas"-Panoramadach
Mataró 8,5 J x 21 / 9 J x 21, in Schwarz/glanzgedreht, Volkswagen R Reifen 235/40 R21 / 265/35 R 21
Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
Komfortpaket
Interieurpaket "Plus"
Textilfußmatten vorn und hinten mit Ziernähten in Rot, vorn mit Schriftzug "GTX"
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80.000 km
Volkswagen Code: VJJCDKBX
Bestellt am 11.12.2024 (GTX-Vollausstattung, inkl. AHK und Glasdach).
Ich habe heute die Info bekommen, dass der Wagen zur Produktion für die 6. KW eingeplant ist.
Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, wenn er in der 6. KW gebaut wird, bis der Wagen beim Händler ist?
Also ich habe meinen ID.7 Pro mit Exterieur Plus (inkl. Panoramadach), Interieur Plus, Wärmepumpe und Anhängerkupplung letzte Woche abholen dürfen. Wartezeit war bei mir am Ende ca. 10 Monate. Ist bestimmt die Ausnahme, scheinbar hat insb. das Panoramadach zu Verzögerungen geführt, das war bei Bestellung zumindest für mich nicht klar. Leider sehr wenige Informationen während der Wartezeit von VW, aber jetzt ist er immerhin da und wirklich ein schönes Auto 🙂
Zitat:
Meiner wurde am 26.3.2024 bestellt. Ursprünglicher Termin Juli 24, verschoben auf Anfang September, verschoben auf November, aktuell heißt es voraussichtlicher Liefertermin 3.12. sprich gestern. Fahrzeug allerdings aktuell noch nicht da. Termin steht aber immernoch auf 3.12.
Keine WP, kein Glasdach ansonsten Vollausstattung in weiß
Gestern kam der Anruf ich kann ihn am Donnerstag abholen.
Somit Lieferzeit es. 9,5 Monate bei angekündigten 4.
Ich werde mich somit nun aus dem Wartezimmer verabschieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@slutz schrieb am 14. Januar 2025 um 06:48:53 Uhr:
Zitat:
Meiner wurde am 26.3.2024 bestellt. Ursprünglicher Termin Juli 24, verschoben auf Anfang September, verschoben auf November, aktuell heißt es voraussichtlicher Liefertermin 3.12. sprich gestern. Fahrzeug allerdings aktuell noch nicht da. Termin steht aber immernoch auf 3.12.
Keine WP, kein Glasdach ansonsten Vollausstattung in weiß
Gestern kam der Anruf ich kann ihn am Donnerstag abholen.
Somit Lieferzeit es. 9,5 Monate bei angekündigten 4.Ich werde mich somit nun aus dem Wartezimmer verabschieden.
Das ist krass….mein iX läuft im Juni aus….bei so einer Lieferzeit wäre der ID natürlich raus. Vorallem Pano AHK usw. Will ich ja haben…
Ist ja Gott sei Dank die absolute Ausnahme. Die meisten haben ihn nach 3, maximal 4 Monaten. Ist auch die offizielle Info von VW.
Bin nun auch bald raus aus dem Wartezimmer … mein neuer ID.7 Pro Tourer (bestellt im September 2024) steht seit letzter Woche beim Auslieferungs-Händler und wartet auf Zulassung und Ende meines aktuellen Leasing-Dienstwagens (Anfang Februar 2025) …
- Außen: Aquamarienblau / Exterieurpaket „Plus“ (ohne Glasdach)
- Innen: Schwarz / Interieurpaket „Plus“
- 20 Zoll Montreal schwarz/glanzgedreht
- Komfortpaket
- Assistenzpaket „IQ.Drive“
- Anhängevorrichtung
- Wärmepumpe
Juhu , meine Winterräder sind endlich da! Auto wird morgen von Händler zugelassen und übergeben. ID.7 GTX Tourer Vollausstattung inkl. Panorama Dach und Wärmepumpe in Aquamarinblau. Bestellt Ende Juni 24, Ab Anfang Juli, ursprünglicher Liefertermin 25.10.24
Kurzes Update: Mein Fahrzeug kam gestern beim Händler an. Es wird nun zugelassen und zur Übergabe vorbereitet (Firmenfahrzeug).
ID7 Tourer Pro S mit allen Paketen, bestellt Ende Juni 2024. Also insgesamt 6-7 Monate.
Ich denke, im Moment werden die Lieferzeiten sogar besser.
Glückwunsch an die Abholer, mein ID7 Pro Tourer lässt auf sich warten. Wurde Ende Juli bestellt und kommt angeblich im Februar.
Zitat:
@TPursch schrieb am 14. Januar 2025 um 07:26:41 Uhr:
Welchen hast Du geordert? Den Pro?
Ja den pro