1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.7
  7. ID7 Wartezimmer

ID7 Wartezimmer

VW ID.7

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

1516 Antworten

Schade! Aber danke für die Antworten

1438 neue ID7 im August 2024. Wann werden wir das Model Y überholen? Vielleicht schon im September?

Tourer vs. Limo?

Vielleicht spekulieren sie auch auf die Erhöhung der 0,25% Grenze und das Kunden der Preiserhöhung dann eher zustimmen. Als wenn sie jetzt die Pakete teurer machen und Leute deswegen umkonfigurieren.
Oder so 😁

Ansonsten kann ich auch nicht verstehen das es nicht so richtig richtig vorwaerts geht

Ähnliche Themen

… weil viele Verbrenner-Passat (oder ein anderes Modell) kaufen. Oder PHEV. Ein Kollege bekam ja die Woche den ID.7 Tourer, der andere letzte Woche den B9 PHEV. Richtig vorwärts heißt ja auch irgendwie „den muss man doch jetzt bestellen“. Aber es gibt genügend Alternativen oder Gründe warum nicht oder noch nicht.

Moin

Heute den Tourer Pro bestellt.

Mondsteingrau, Interieur sowie Exterieur Plus, Wärmepumpe, AHK

Aktuell für November, Anfang Dezember avisiert.

Hui - das geht schnell.

Ja, interessant... Meiner ist weniger gut ausgestattet und ich warte bis Januar... ??

Morgen früh ist es bei mir soweit.. den Tourer in schwarz mit einigen Paketen abholen! Freu mich schon richtig..

Habe vor 3 Wochen einen ID7 Tourer GTX bestellt. Jetzt habe ich als Produktionsdatum KW41, Liefertermin KW 45 erhalten. Für Kunden aus Österreich gibt es noch ein Kontingent - derzeit sind es ca. 11 - 12 Wochen Lieferzeit

Ersetzt meinen Firmen Touareg und privaten Volvo XC40 (Elektro), bin schon gespannt.

Bei mir ist Licht am Horizont. Mein im Juni bestellter GTX Tourer ist gebaut und wird gerade zum Händler transportiert. Die Übergabe soll noch im September stattfinden. Damit wäre ich bei knapp über 3 Monaten!

Wie war das - werden die E-Autos bei Auslieferung vollgeladen übergeben?

Und jedes Auto hat ein AC-Kabel dabei obwohl man im Konfigurator eines bestellen/kaufen kann? Oder verwechsle ich das und es ist nur der Schuko-Ladeziegel dabei?

Zitat:

@Heidebimbam schrieb am 12. September 2024 um 08:37:39 Uhr:

Wie war das - werden die E-Autos bei Auslieferung vollgeladen übergeben?

Unseren haben wir in der Autostadt mit 90% abgeholt.

Zitat:

@pvflitzer schrieb am 12. September 2024 um 08:39:43 Uhr:

Und jedes Auto hat ein AC-Kabel dabei obwohl man im Konfigurator eines bestellen/kaufen kann? Oder verwechsle ich das und es ist nur der Schuko-Ladeziegel dabei?

Der Schuko Ladeziegel ist kostenpflichtig und muss aktiv bestellt werden.

Deine Antwort