ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1516 Antworten
😉
Auf einigen Autoportalen konnte ich jetzt einige Farbvarianten finden. Mal sehen wie mir schwarz bei der Probefahrt gefällt sonst wird es weiß. Die hellen Sitze passen meiner Meinung nach nur zu dunklen Außenfarben.
So ist es. Mein Testwagen war außen schwarz. Die Kombination war wirklich chic.
@Digger-NRG war die helle Innenausstattung ohne Hochglanzlack? War eben beim Händler und da stand einer mit dunkler Innenausstattung. Hochglanz u.a um die Fensterheber finde ich persönlich katastrophal.
Habe gerade noch ein Video gefunden, wo ich mir meine Frage direkt beantworten konnte :-)
Ähnliche Themen
Japp, es gibt nicht ohne Hochglanz 😉
Zitat:
@HKCustom schrieb am 2. Dezember 2023 um 12:17:49 Uhr:
@Digger-NRG war die helle Innenausstattung ohne Hochglanzlack? War eben beim Händler und da stand einer mit dunkler Innenausstattung. Hochglanz u.a um die Fensterheber finde ich persönlich katastrophal.Habe gerade noch ein Video gefunden, wo ich mir meine Frage direkt beantworten konnte :-)
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den ID7 genauer angeschaut. Das Fahrzeug hatte eine schwarze Außenfarbe und dieses graue Interieur. Ich habe im Bereich der Türen und der Mittelkonsole kein Klavierlack in Erinnerung (siehe auch die Bilder unten).
Das Auto hat mir wirklich hervorragend gefallen und wir voraussichtlich mein erster VW werden, Bestellung wahrscheinlich Anfang 2024. Nur Schwarz als Außenfarbe wird es bei mir wohl nicht werden, da ich einfach viel zu selten damit durch die Waschanlage fahre (muss also eine Aussenfarbe sein, wo man den Dreck nicht so sieht :-))
Auja stimmt, kein Klavierlack. Mega 🙂
Also:
schwarze Innenausstattung - Klavierlack
helle Innenausstattung - Matte Optik
Das ist natürlich ein großer Unterschied.
Hat schon jemand die genauen Abmessungen des Kofferraums verfügbar?
Das wurde mal in einem Video auf YouTube gezeigt.
Zitat:
@Rufos110 schrieb am 2. Dezember 2023 um 22:12:29 Uhr:
Also:
schwarze Innenausstattung - Klavierlack
helle Innenausstattung - Matte OptikDas ist natürlich ein großer Unterschied.
Nach der heutigen Probefahrt muß ich sagen, dass ich sehr positiv von Auto überrascht bin. Ein gelungenes Auto mit sehr gutem Fahrkomfort.
In Sachen Innenraum wird es wohl die helle Variante werden. Der Klavierlack bei der schwarzen Innenausstattung im Austellungsfahrzeug lässt schon Böses erahnen. Dann nehme ich lieber die helle Innenausstattung und reinige die Sitze lieber, aber dann sehe ich nicht ständig diese verkratzten Klavierlackfächen.
Zitat:
@GehuselNRW schrieb am 5. Dezember 2023 um 08:53:54 Uhr:
So aktueller Stand Liefertermin steht aktuell auf KW08/24
Okay, dann ist die LZ ja noch ganz human, bestellt hattest du Mitte Oktober? Meiner wird morgen durch meinen AG bestellt - mal sehn wo wir da landen
Bestellung war so um den 15.10.23 ich bin mal gespannt ob die VAG AG nach dem Q4 Etron Desaster noch was besser hinbekommt
Guten Morgen in die Runde, hat schon jemand Infos bekommen wann die große Batterie und Allrad bestellbar sind?
Ich muss so langsam die Ersatzbestellung für meinen Q4 50 etron auslösen. Da ich vom quattro verwöhnt bin hätte ich im ID7 auch gerne Allrad