1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID. Buzz
  7. ID.BUZZ GTX

ID.BUZZ GTX

VW ID.Buzz EB

Hier die ersten Bilder vom GTX
https://www.motor1.com/.../

262 Antworten

[quote][i]@MM-84 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71740430]schrieb am 5. Mai 2025 um 15:00[/url]:[/i] Also bei mir gibt es die Wärmepumpe mit den elektrischen Türen?!! Edit: vermutlich liegt es daran dass ich den NwB bestellt habe..[/quote] Ich verstehe das nicht. Ich habe den GTX LWB mit AHK, elektrischen Türen und Wärmepumpe bestellen können. Auch alle Pakete als Plus habe ich nehmen können. Ging das anfangs noch und jetzt nicht mehr?

6- oder 7-Sitzer?

Seltsam, die Einzelsitze wirken deutlich „massiver“ als die äußeren Sitze der 3er-Bank, das kann doch dann in Summe keinen Unterschied machen. Egal. Jedenfalls ein weiteres Argument für den sechs Sitzer. Wir hatten letztes Wochenende eine 1.500 km Tour mit dem Buzz. Absolut spitze. Vor allem der Platz beim langen und den Einzel sitzen hinten. Beine ausstrecken, Wahnsinn.

Der Sitz selbst macht nicht den Unterschied, sondern die 75kg "Nutzlast" darauf.

Zitat:
@quavery schrieb am 6. Juni 2025 um 13:15:09 Uhr:
Seltsam, die Einzelsitze wirken deutlich „massiver“ als die äußeren Sitze der 3er-Bank, das kann doch dann in Summe keinen Unterschied machen. Egal. Jedenfalls ein weiteres Argument für den sechs Sitzer. Wir hatten letztes Wochenende eine 1.500 km Tour mit dem Buzz. Absolut spitze. Vor allem der Platz beim langen und den Einzel sitzen hinten. Beine ausstrecken, Wahnsinn.

Das freut mich zu hören. Mal schauen wann es bei uns zeitlich passt den Buzz endlich Probe zu fahren. Bekommen den für einen Tag 🙂

Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 6. Juni 2025 um 13:48:06 Uhr:
Der Sitz selbst macht nicht den Unterschied, sondern die 75kg "Nutzlast" darauf.

Achso. Ja ok, das macht tatsächlich Sinn. Man käme dann in Richtung 3,5 Tonnen, was (1.) technisch dargestellt werden müsste und (2.) dann langsam auch ein Problem auf den Straßen wird, denn das oft vertretene Schild „Durchfahrt verboten über 3,5 Tonnen“ nehme ich erst seit dem Buzz so richtig bewusst war. 😀

Deine Antwort