ID 5 GTX beim Händler

VW ID.4 ID.4 (E2)

Weiß jemand wann die ersten ID5 Vorführwagen beim Händler stehen werden ?

62 Antworten

Zitat:

@Buffalo19881988 schrieb am 29. Mai 2022 um 18:00:13 Uhr:

Der Spoiler beim id5 ist ja genau wie der innenraum Sau hässlich. Das Coupe von skoda sieht der Spoiler so aus wie er sollte. Manche Leute haben wirklich Geschmacksverirrung

Steckt hinter dieser Ansammlung von unsäglich primitiven Aussagen eigentlich ein realer Mensch oder ein Automat?
Die Anzahl der Rechtschreib-und Zeichensetzungsfehler spricht eher für die letzte Annahme.

Zitat:

Der Spoiler beim id5 ist ja genau wie der innenraum Sau hässlich. Das Coupe von skoda sieht der Spoiler so aus wie er sollte. Manche Leute haben wirklich Geschmacksverirrung

Soviel zum Spoiler , ID 5 und Skoda .

Ich kann nichts mit dem Spoiler anfangen, der optisch die Heckscheibe in 2 Teile teilt. Das macht der Q4 etron Sportback genauso. Deshalb gefällt MIR der Enyaq am besten. Und tatsächlich hier das Modell mit Heckscheibenwischer. Sonst isser zu nackt ;-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 30. Mai 2022 um 07:40:05 Uhr:

Ich kann nichts mit dem Spoiler anfangen, der optisch die Heckscheibe in 2 Teile teilt. Das macht der Q4 etron Sportback genauso. Deshalb gefällt MIR der Enyaq am besten. Und tatsächlich hier das Modell mit Heckscheibenwischer. Sonst isser zu nackt ;-)

Einer der Ahnung hat! Danke das es noch vernünftig Leute gibt die Ahnung von Design haben und nicht nur wild alles mögliche kaufen, sodass der Hersteller jeden Schrott vermarkten kann!

Ähnliche Themen

Es kam hier wohl eher auf die Wortwahl an. Wie sagt man so schön: der Ton macht die Musik. Dass Geschmäcker verschieden sind ist wohl allgemein bekannt :-)

TPursch immer weiter so🙂 gemeinsam gegen VW Design und Veränderung

@Buffalo19881988
Eine gewisse Mäßigung in deiner zukünftigen Wortwahl ist jetzt durchaus angebracht. 😉

So sei es Admin

Zitat:

@tigi24 schrieb am 28. Mai 2022 um 13:20:56 Uhr:

... An den Gangwahlschalter oben am Lenkrad gewöhnt man sich schnell. ...

Nicht ganz so einfach, wenn man ständig zwischen zwei Fahrzeugen wechselt.

Wie oft probiere ich beim Passat oben am Lenkrad den Rückwärtsgang einzulegen. 😁

Störender ist da schon die Bedienung des Scheibenwischerhebels, der im ID.4 wegen dem Gangwahlschalter genau andersrum als im Passat funktioniert.
Wenigstens haben beide einen Regensensor, daher reduziert sich die Bedienung auf ein Minimum.
Trotzdem ärgere ich mich jedesmal, wenn bei trockener Scheibe das Gummi über die Scheibe rubbelt, nur weil man geistesgegenwärtig den Hebel in die falsche Richtung bedient. 😠

Zitat:

@S1911 schrieb am 29. Mai 2022 um 22:57:00 Uhr:

Zitat:

Soviel zum Spoiler , ID 5 und Skoda .

Mir gefällt der ID5 besser, der Spoiler hat was.

VW wurde die ganzen Jahre vorgeworfen langweilig zu sein, sich nichts zu trauen.
Jetzt bauen die mal ein paar Kuhle Kisten und dann ist das auch wieder nichts?

Natürlich ist das Geschmacksache, ich würde mich aber nie hinstellen und sagen, dass der Eny sch….. aussieht.

Ich betrachte das Heck komplett. Und der Wagen wirkt, zumindest auf den Bildern, sehr hochbeinig und "schmal". Und da hilft der Spoiler nicht wirklich viel. Der "zieht" den Wagen nochmal optisch höher. Wie gesagt, nur mein Laiengeschmack. ;-)
Mir gefällt der Enyaq auch besser mit Heckwischer, wo andere sagen "Super, ganz clean". Ja, zu clean 😁

Mir persönlich gefällt der ID5 besser als der Enyaq deswegen hab ich auch den ID bestellt. Der Enyaq ist definitiv auch ein schönes Auto.

Supi

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich finde in natura sieht der ID4 viel besser ( auch breiter) aus, wie auf den Bildern.
Auch die Front, gefällt mir auf Bildern nicht so wirklich und in echt sogar sehr gut.

Beim Enyaq ist das aus meiner Sicht genau andersrum.

Schon komisch, geht das noch jemanden so?

Nope. Ich sehe optisch bei beiden Fahrzeugen Vor- und Nachteile.

Deine Antwort