ICQ statt PN
da es im forum so viel gibt was man sich untereinander so sagt, hab ich mir gedacht man könnte mal die icq nummern untereinander austauschen...
meine nummer steht in der signatur...
achja, wer das das icq programm nicht hat und es sich holen möchte kann es sich auf meinem space downloaden. (version 4.1 in deutsch, 2.82 mb)
ICQ 4.1 Germany
140 Antworten
*lol*, was du hier und in anderen threads, vorallem gegenüber neuen usern, ablässt und rumstängerst ist nimmer feierlich. mir kannst du eh nix. halt dich aus diesem thread raus, wenn du nur so nen müll ablässt. ansonsten kann ich auch anders...
Zitat:
ansonsten kann ich auch anders...
Buuuuuh !
Böse Drohung.
Ich zitter nur so vor Angst.
Nicht, daß der Herr Feldfeger-Leerling mich noch heimsucht und ein Duell mit dem Monikiller anfängt ...
Was sagt der Ausbilder zum Feldfeger-Leerling:
"Vater und Mutter werden Sie vergessen, aber nicht mich!"
Zitat:
Buuuuuh !
Böse Drohung.
Ich zitter nur so vor Angst.Nicht, daß der Herr Feldfeger-Leerling mich noch heimsucht und ein Duell mit dem Monikiller anfängt ...
Was sagt der Ausbilder zum Feldfeger-Leerling:
"Vater und Mutter werden Sie vergessen, aber nicht mich!"
diese intelligente antwort zeigt mir wieder einmal mehr wie wenig du manchmal im kopf hast. du weißt wie es gemeint war und ich hoffe du verstehst es. den von dir lasse ich mich nicht anmachen, wenn es sich andere gefallen lassen ist das deren pech. du warst mal ne zeitlang ok, aber dein gezicke und dein oberboss getue kannste bei mir stecken lassen. achja, was ich beruflich mache etc. tut hier nix zur sache und hat damit nix zutun. also einfach mal nachdenken bevor man schreibt...
ps: falls du noch probleme hast können wir gerne per pn drüber reden, den im forum hat das nix zu suchen...
*hehe*, habs gerade gesehn das er rausgeflogen ist. richtig, nachdem was er sich die letzte zeit (auch in deinem einen thread) geleistet hat.
melde mich nachher nochmal per pn bei dir...