ICQ statt PN

Audi 80 B3/89

da es im forum so viel gibt was man sich untereinander so sagt, hab ich mir gedacht man könnte mal die icq nummern untereinander austauschen...
meine nummer steht in der signatur...

achja, wer das das icq programm nicht hat und es sich holen möchte kann es sich auf meinem space downloaden. (version 4.1 in deutsch, 2.82 mb)

ICQ 4.1 Germany

140 Antworten

finde ich ne gute idee!! wir beide tauschen uns ja seit neustem öfters mal per icq aus 🙂

meine nummer: 167970260

ich verwende icq pro 2003a zusammen mit icq plus. passt besser zu win xp und man hat diese hässliche werbung nicht!!!

wers will einfach bei mir medlen, da es schwierig ist, das noch im net zu finden.

du musst natürlich mit deiner luxus version kommen ;-)

Yoa ich benutz auch ICQ 2003a 😁

Hört mal ganz schnell auf, hier AdWare zu propagieren.
Nehmt direkt 'nen gescheiten Client, z.B. für Windoof Miranda, das ist OpenSource und unterstützt auf PlugIn-Basis mehrere Protokolle. Kostet keinen Cent, sieht genau so aus wie ihr es wollt und werbefrei ist es direkt ab Werk.

Für die Linuxer unter uns sind entsprechende Alternativen ja genug vorhanden.

ach wieso?? icq läuft bei mir seit jahren ohne jedes problem und mit icq plus siehts auch noch gescheit aus. von daher hab ich keinen grund mir was anderes zu suchen.

never touch a running system 🙂

seh ich auch so simon...

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

never touch a running system 🙂

Und das sagt jemand, der an seinem Auto rumschraubt.

Hoffentlich siehst du das in Bezug auf OS- & Virenscaner-Updates nicht genau so...

Aber jeder so, wie er will.

@ cybernoid:
jetzt mach mal halblang... denkste wir sind alle nen bissel blöd oder wie?? möchte mal wissen woher du wissen wilst wie gut wir uns mit rechner auskennen *lol* wenn du ne ahnung hättest... naja...

lol Miranda is der letzte scheiss 😁 was noch rult außer ICQ das is Trillian 😁

@cybernoid:

will mich jetzt mit dir net im nem autoforum über so zeugs wie icq streiten.
aber du kannst sicher sein, dass mein pc gut installiert ist und auch ordentlich gewartet ist

virenscanner, os update?? was is denn sowas??? ich mach mir immer diese "dialer" als schutz drauf, das soll doch reichen. außerdem hab ich 5 von diesen trojanern drauf, da kann mir nix passieren. mein system is sicher.

aber eigentlich hatte der thread ja nen anderen sinn, nämlich das sammeln von icq nummern. also mal her damit

Statt ICQ, SMS & Co. kann ich auch PN oder Mails schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von roko84

jetzt mach mal halblang... denkste wir sind alle nen bissel blöd oder wie??

Das hab ich nirgendwo behauptet, oder? Und es gibt auch keinen Grund deshalb mich so anzufauchen.

Zitat:

möchte mal wissen woher du wissen wilst wie gut wir uns mit rechner auskennen *lol* wenn du ne ahnung hättest... naja...

Das weiß ich natürlich nicht, und ich kann und werde das auch nicht beurteilen, ich hab nämlich selber überhaupt keine Ahnung von Kompjutahn.

Und eine Diskussion a'la "Wer ist der geilste 31337-h4x0r und r00lt uns alle" will ich jetzt auch nicht lostreten, das führt zu nix und ist hochgradig OT.

Wenn ihr wollt, können wir das aber gerne im ICQ klären, schreibt mir 'ne PN, dann schick ich euch meine ICQ-Nummer.

Trotzdem geht es nicht in meinen Kopf, wie ihr hier Ad- & Spyware empfehlt, ohne auf 'ne gescheite Alternative hinzuweisen. Jeden Tag gibts in sämtlichen Medien Meldungen über neue Viren/Würmer/Sicherheitslücken (vor allem in dem Betriebssystem aus Redmond), und dann sagt ihr den Leuten, daß sie sich noch ein Prog. installieren sollen, von dem Sie nicht mal wissen, was es hinter ihrem Rücken macht.

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

lol Miranda is der letzte scheiss 😁 was noch rult außer ICQ das is Trillian

Trillian ist schon mal 'ne Alternative. Zwar nicht unbedingt besser, da nicht komplett kostenlos und Closed Source. Bei Instant-Messagern find ich das immer etwas suspekt.

Miranda erfordert zwar etwas "Einarbeitungszeit" bis es so ist, wie man es haben will, aber das brauch meiner Meinung nach jede Software, die man ernsthaft benutzen will.

Just my 0.02€.

ICQ 2003a was sonst 🙂
meine nummer: 154 720 413

ponti wieder isn fettnäpfchen getreten doer wie das heisst *G+
guck mal das topic. ICQ STATT PN.. nicht alternative zu ICQ, PN *G*
najo zum thema:

103546804 meine 😉

Deine Antwort