ICQ statt PN

Audi 80 B3/89

da es im forum so viel gibt was man sich untereinander so sagt, hab ich mir gedacht man könnte mal die icq nummern untereinander austauschen...
meine nummer steht in der signatur...

achja, wer das das icq programm nicht hat und es sich holen möchte kann es sich auf meinem space downloaden. (version 4.1 in deutsch, 2.82 mb)

ICQ 4.1 Germany

140 Antworten

und meine, wenns irgendwann ma geht;-)

211825074

@ north1983:
ok probiere es mal mit msn, vll mag das dein rechner mehr 😉...

hi,meine nummer ist 117136274
bin so ziemlich 24h online, es lebe das dsl-flat :-D

ist bei mir auch so, leitungen laufen heiß 😉. dsl flat ist schon was feines 😁...

werde meine icq nummer auch einmal dazuschreiben:

296-470-973

Ich finde die idee auch sehr gut, denn für manche fragen lohnt es sich doch garnicht extra zu posten!

meine nummer lautet: 214-829-136

(ich stelle nur fragen, kann eigendlich keine beantworten, da ich noch keine ahnung habe, noch nicht)

Hallo liebe AUDI Fangemeinde!

Ich wollte nur meine ICQ Nr. bekannt geben:

337-202-198

ich würde mich sehr freuen, mit weiteren AUDI Freaks zu chatten...

Liebe Grüße an alle Herren der Ringe!

mahlzeit,

Bitte beim authorize dazuschreiben wer ihr seid 😉 sonst landet man fix auf meiner ignore list, man weiss ja nie 😁

meine ist 105663496

ich auch mal mitmach

173177330

also:

AIM: WakeVortex4
MSN: pzfighter@gmx.net

...man hats ja 😁

greetz prize

Nix mit ICQ.

Wer was von mir will, kann PN schicken.

Wen ich näher kenn, der hat meine Nick-Mailadresse.

Wen ich besser kenn, der hat meine private Mailadresse.

Wen ich noch besser kenn, der hat noch 2 Festnetz- und 2 Handy-Nummern von mir.

Das langt nun wirklich.

aber diese messenger sind schneller als pn und trotzdem anonym pontivogel, das hat doch was oder? 😁

Ist mir wurst.
Mail nach USA geht schnell wie Chat.

Basta.

haste schon mal geschrieben ponti, weiß nicht warum du das nochmal postet. ist doch deine sache ob du da mit machst oder nicht. mir fällt da der spruch ein "was der bauer nicht kennt, friesst er nicht". passt in abgewandelter form zu dir. weiß nicht wo das problem ist mal sowas zu testen und aus zu probieren. aber nein, da wird auf so einer veralteten meinung festgehalten. wie gesagt ist doch deine sache. wenn du es nicht haben willst dann brauchste auch nicht mit machen oder hier posten...

Deine Antwort