ICQ statt PN
da es im forum so viel gibt was man sich untereinander so sagt, hab ich mir gedacht man könnte mal die icq nummern untereinander austauschen...
meine nummer steht in der signatur...
achja, wer das das icq programm nicht hat und es sich holen möchte kann es sich auf meinem space downloaden. (version 4.1 in deutsch, 2.82 mb)
ICQ 4.1 Germany
140 Antworten
@all
naja ist doch jedem das seine welches programm er hat!! und wenn sich einer gern vieren einfangt selbst schuld!!!
also meine lautet:
324457182
hab icqlite und funkt auch!!
aja bin momentan nicht so oft erreichbar da ich @home kein inet habe!! und die neue wohnung noch ein bissi auf sich warten lässt!! sorry!🙁
Zitat:
Original geschrieben von eL]i[Se
rofl 😁 wozu gibts cracks ? Ich hab mein Trillian auch gecracked
Sehr clever von dir, das hier in 'nem öffentlichen Forum zu schreiben.
Zitat:
aber Miranda is kagge
Schreib mir doch mal (per PN) 'ne Erklärung, was genau daran "kagge" ist?
ROFL naja die optik unzo is alles kagge, und zum thema Linux da benutze ich LICQ falls dir das was sagt 😁
na ja, ich kann dem ganzen sicherheits und verfolgungswahn getue eh nicht so viel ab.
wenn dir jemand an den pc oder deine daten will schafft ers so oder so, glaub mir.
und ich weiß nicht was z.b. an icq so schlimm sein soll!?
sagt mal nen richtigen grund.
und ansonsten bleib ich wie gesagt bei meinen dialern und trojanern um meinen pc abzusichern!!!! 😁
das thread war dazu gedacht icq nummer auszutauschen und net darüber zu diskutieren was für ein programm besser ist...
na da kommen doch schon einige nummern zusammen...
das waren aber noch längst net alle die bei mt sind, also postet mal!!!
schalli mit trillian kannst du auch icq nummern verwalten... musst dich nur bei icq anmelden...
hast du vll msn?
Nee, aber ich glaube, ich melde mich da langsam auch mal an (ICQ) 😉
Hatte bis jetzt nur mit AIM zu tun, weil auch meine ganzen Kollegen etc. da angemeldet sind. Wer nutzt denn schon dieses No-Name Programm ICQ??? 😁