Iconic Glow nachrüsten

BMW 5er G60

Hi!

Ich hab kurzfristig die Möglichkeit einen G60 eines Kollegen zu übernehmen, der die Firma verlässt.
Nun hat er leider den Haken bei Iconic Glow nicht gemacht, finde ich aber sehr sexy … Google spuckt natürlich die Standard-Lösung aus zum Einbau per Original Ersatzteil für ca. 600 €

Gibt es eine Alternative für günstiger/Ideen?

Vielen lieben Dank!

C.

83 Antworten

Zitat:

@Elektrofahrer schrieb am 7. Februar 2025 um 11:05:51 Uhr:

Das ist eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.

In NRW Mühlheim
peesönlichen Daten entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Es gibt nur ein Namenskürzel T.G.
Alles Weitere erfährt man im Gespräch. Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich auch auf den Weg machen.

Bei so etwas wird das Finanzamt neugierig 😉

Was wolltest du damit sagen juckt hier niemanden Weder Finanzamt noch dein Post schreib lieber Sachen die hier einen helfen

Hi Spiki,
wo hast dass nachrüsten lassen ?
VG Olli

Zitat:

@teccnixone schrieb am 7. Februar 2025 um 12:34:40 Uhr:

in der eBay Kleinanzeige steht "biete die Nachrüstung der orig. BMW Iconic Glow Niere je nach Ausstattung (Fahrgestellnr. mitteilen) an - Kosten ab 650€"
Dauer ca. 1 Std.

Damit ist das Material wohl inbegriffen? Weiß das jmd der schon Kontakt mit dem Verkäufer hatte?

Korrektur 700€

Ähnliche Themen

Ich habe auch mit dem Anbieter telefoniert, mir sagte er 620€ inkl. Material ! Wenn alles klappt werde ich es bei ihm am Freitag den 21.02. umbauen lassen.

VG Olli

Zitat:

@Denniser7171 schrieb am 12. Februar 2025 um 19:35:17 Uhr:Korrektur 700€

Mit welchen hast du ?vielleicht ist es ein anderer und wenn du fertig gemacht hast kannst du berichten würde auch gerne machen

Zitat:

@Denniser7171 schrieb am 12. Februar 2025 um 20:12:28 Uhr:Mit welchen hast du ?vielleicht ist es ein anderer und wenn du fertig gemacht hast kannst du berichten würde auch gerne machen

Der Kleinanzeigen Anbieter t.h. in Mühlheim, ich melde dann "Vollzug" mit dem Ergebnis und Pics.

Mir schrieb er erst 650€ dann hat er noch kappa vergessen 700€ merkwürdig berichte mal wie und wieviel danke )

Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Kannst du das nochmal verständlich schreiben?

Insgesamt wären es 700€ für die Niere und dem Deckel für ACC Sensor in schwarz hochglanz.

Wir hatte mit dir vor paar Tagen geschrieben da waren es noch 650€

Da habe ich nicht berücksichtigt dass der Deckel in der Niere bei Driving Assistant Professional ein anderer ist.

Unser Schrift Verkehr was ist nicht verständlich ?!

Zitat:

@Denniser7171 schrieb am 13. Februar 2025 um 06:27:58 Uhr:Insgesamt wären es 700€ für die Niere und dem Deckel für ACC Sensor in schwarz hochglanz.

Wir hatte mit dir vor paar Tagen geschrieben da waren es noch 650€

Da habe ich nicht berücksichtigt dass der Deckel in der Niere bei Driving Assistant Professional ein anderer ist.

Unser Schrift Verkehr was ist nicht verständlich ?!

Ah ok, dann also 700 Euro inkl. der neuen Niere. Dann bin ich gespannt auf die ersten Berichte vom Einbau.

Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Bericht zum Einbau:

https://www.motor-talk.de/.../...e-an-meinem-bmw-g60-t8108859.html?...

Zitat:

@Denniser7171 schrieb am 13. Februar 2025 um 06:27:58 Uhr:
Unser Schrift Verkehr was ist nicht verständlich

Alleine die Verwendung von ein paar Satzzeichen würde helfen.

Spam net

Ich war am Wochenende ebenfalls bei dem Herrn in Mülheim.
Umbau auf schwarze orig. BMW Iconic Glow Niere hat bei ihm d. besagten 700,- gekostet.
Einbau in weniger als 1 Std.
Sehr kompetent. Ich bin superzufrieden

Deine Antwort