ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Iconic Glow nachrüsten

Iconic Glow nachrüsten

BMW 5er G60
Themenstarteram 23. März 2024 um 17:33

Hi!

 

Ich hab kurzfristig die Möglichkeit einen G60 eines Kollegen zu übernehmen, der die Firma verlässt.

Nun hat er leider den Haken bei Iconic Glow nicht gemacht, finde ich aber sehr sexy … Google spuckt natürlich die Standard-Lösung aus zum Einbau per Original Ersatzteil für ca. 600 €

 

Gibt es eine Alternative für günstiger/Ideen?

 

Vielen lieben Dank!

 

C.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo,

ausser Original werden Dir wohl nur Lichterketten vom Christbaum übrigbleiben...

Mfg

Hermann

Davon abgesehen wird die Leasing wohl nur original genehmigen

Themenstarteram 1. April 2024 um 21:09

Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Original kaufen. Danke für eure Antworten ;)

Anbei das Iconic Glow im Einsatz. Ich finde es sticht aus der Tagfahrlichtmasse extravagant raus und finde es echt klasse :-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Hat der Einbau inzwischen funktioniert?

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 8:34

Die Situation hat sich intern verändert, als dass ich nun einen G60 bestellt habe und nicht mehr den des Kollegen übernehme--> Deshalb hat es sich für mich erledigt.

Zitat:

Die Situation hat sich intern verändert, als dass ich nun einen G60 bestellt habe und nicht mehr den des Kollegen übernehme--> Deshalb hat es sich für mich erledigt.

Moin an die Forum-member.

 

ich hole das Thema noch einmal hoch.

 

Da ich vor der Bestellung eine i50 40 stehe und den Dienstwagen nicht mit Iconic Glow ab Werk konfigurieren kann, möchte ich die Niere nachträglich einbauen lassen.

Ich finde das Standard Chromteil ab Werk persönlich einfach nicht schön und passt m.E. nicht zum G60. Ist natürlich alles Geschmackssache - ich möchte das auffällige silber-chrom-farbene Teil jedenfalls nicht fahren.

 

Daher meine Frage:

Ich finde in der Bucht zwar das Kit - bin mir aber nicht sicher ob das alles einwandfrei funktioniert und was ich letztendlich alles bestellen muss... Funktioniert das dann wie bei Bestellung ab Werk (sofern das alles richtig installiert/konfiguriert wurde) ?

 

Danke und für Tipps zur Bestellung der richtigen Komponenten (Quelle?) vielen Dank.

 

BG

Ch.

*UP*

Das Thema würde mich auch sehr interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen