Iconic Glow nachrüsten
Hi!
Ich hab kurzfristig die Möglichkeit einen G60 eines Kollegen zu übernehmen, der die Firma verlässt.
Nun hat er leider den Haken bei Iconic Glow nicht gemacht, finde ich aber sehr sexy … Google spuckt natürlich die Standard-Lösung aus zum Einbau per Original Ersatzteil für ca. 600 €
Gibt es eine Alternative für günstiger/Ideen?
Vielen lieben Dank!
C.
83 Antworten
Wollte zu ihm auch hin, aber wenn ich es richtig verstehe hatest du ihn Chat Verlauf gezeigt und er mir schrieb, dass ich ihn net traue, obwohl er erst 650 € dann doch 700 € gemacht hat für mich kein Problem wäre und er mir jetzt schrieb lassen wir es lieber
Hab bei Facebook und hier ihn weiterempfohlen dann sowas ok ich kann auch anders vorgehen
Hallo,
bitte bleibt sachlich bei der Technik. Versteckte Drohungen habe hier auf MT nichts verloren.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Was war an
"bitte bleibt sachlich bei der Technik."
nicht zu verstehen??
Eure nachfolgenden Beiträge wurden entfernt, wer nicht auf die Stille Treppe möchte, sollte jetzt das Topic beachten.
Diese Moderation stellt keinen Aufruf zur weiteren Diskussion darüber dar.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Wie sieht die Niere "Ionic Glow" für den I5 ab Werk aus wenn man kein M Pro bestellt ?
Sind die aufrechten Streben dann schwarz oder chrom
Vielleicht hat jemand zufällig ein Bild davon...