Iconic Glow nachrüsten
Hi!
Ich hab kurzfristig die Möglichkeit einen G60 eines Kollegen zu übernehmen, der die Firma verlässt.
Nun hat er leider den Haken bei Iconic Glow nicht gemacht, finde ich aber sehr sexy … Google spuckt natürlich die Standard-Lösung aus zum Einbau per Original Ersatzteil für ca. 600 €
Gibt es eine Alternative für günstiger/Ideen?
Vielen lieben Dank!
C.
83 Antworten
Moin moin
Ich war bereits bei ihm, kann das durchführen der Nachrüstung bei den Herrn nur empfehlen.
@Spiki1989 Kann es denn jetzt über das Menü gesteuert werden oder wird einfach gebastelt und ein Kabel gezogen, damit zwar Strom kommt, aber damit auch keine Steuerungsmöglichkeit vorhanden ist?
Ähnliche Themen
Er hat fachgerecht incl Original Stecker alles angeschlossen .
Allerdings ist es noch nicht möglich, das Iconic Glow an Display zu Steuern .
Es fährt mit Abblendlicht.
Liebe Grüsse
Folglich ist es dann entweder komplett an oder komplett aus und nicht wie original abhängig von der Helligkeit draußen gedimmt…
Zitat:
@Spiki1989 schrieb am 2. Februar 2025 um 09:28:17 Uhr:
Er hat fachgerecht incl Original Stecker alles angeschlossen .
Allerdings ist es noch nicht möglich, das Iconic Glow an Display zu Steuern .
Es fährt mit Abblendlicht.
Liebe Grüsse
Bei mir leuchtet es auch wenn nur das led tag fahrlicht an ist. Das Abblendlicht muss nicht aktiv sein + im Display leuchtet der iconic glow.
Ausführlicher Bericht folgt 🙂
Das ist eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.
In NRW Mühlheim
persönlichen Daten entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Es gibt nur ein Namenskürzel T.G.
Alles Weitere erfährt man im Gespräch. Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich auch auf den Weg machen.
Hatte mit ihm schon mal Kontakt aufgenommen gehabt nach ausführlichen Bericht von musti3000 und kleine Hilfe was icing glow Bestellung angeht hab ihn grad kontaktiert zwecks Termin warte auf Antwort)
in der eBay Kleinanzeige steht "biete die Nachrüstung der orig. BMW Iconic Glow Niere je nach Ausstattung (Fahrgestellnr. mitteilen) an - Kosten ab 650€"
Dauer ca. 1 Std.
Damit ist das Material wohl inbegriffen? Weiß das jmd der schon Kontakt mit dem Verkäufer hatte?