Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

GW 202 mit 3460

Ich habe gerade die 202 draufgespielt und......

gar keine CD 7-12 mehr.

Die Anzeige beim IPod (5G) war mit 202 richtig, flashen hat also scheinbar geklappt.

Schlau wie ich war hab ich die 105 letzte Woch entsorgt. Kann mir die noch jemand zukommen lassen. (Danke)

Die 1.05 findest Du bei dem Threaderöffner in dem Link: Gateway 2.02 software.

aber mal anders - hast Du mal einen Reset versucht?

Hallo 4F-Devil.

danke. Heute morgen ging es...

Karnin: MMI 2680, Gateway 2.02 auf CD1-CD6, Gateway vor Wechsler

Nrongchai: MMI 3460, GW 2.02 auf CD 7-12, GW hinter dem Wechsler

4F-Devil: MMI 3460, 2.02, Gateway vor dem Wechsler, Anzeige jedoch 7-12

amdani: MMI 2120, 2.02, Gateway vor dem Wechsler, Gateway auf CD 1-6

iceman_wtal: MMI 2120, 2.02, Gateway hinter dem Wechsler, Anzeige 7-12

Lord of Rings: : MMI 3460, 2.02, Gateway vor dem Wechsler, Anzeige jedoch 7-12

DeBabbe: MMI 3460, 2.02, GW hinter Wechsler, Anzeige 7-12

Ähnliche Themen

Ich hab gestern auch auf die neueste Version upgedatet. 1a ohne Probleme.

Was Negativ ist: Die Reaktionszeit der MMI Anzeige ist wesentlich langsamer als bei der 1.05
Positiv: Das Gateway verliert nicht mehr sein Gedächtnis (zumindest bei Standzeit von >12 Std.)

Die neue Bedienung macht durchaus Sinn, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig (und wie gesagt: Ziemlich langsam)

Nun ist es so, wie ich es von 6 Monaten gekauft habe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Was Negativ ist: Die Reaktionszeit der MMI Anzeige ist wesentlich langsamer als bei der 1.05

Habe heute ein jungfreuliches Gateway eingebaut.

Ist auch ne Harwareänderung erfolgt. Das Gateway für die 4F´s hat jetzt einen richtigen MOST-BUS Stecker mit Beschriftung rein und raus. Endlich kann man das Teil einfacher installieren und braucht vor Bus-Drehern keine Angst mehr haben.

Hatte noch die 1.05 drauf. Habe heute mal auf die 2.02 geflasht ohne den Wechsler auf dem Bus. Logischer Weise war dann das Gateway 1-6. Als der wechsler wieder online war - Gateway 7-12 🙁 . Ist also so gewollt von Dension - wie auch immer.

Diese langsamen Reaktionszeiten kann ich beim Pod nicht betätigen. Das Neue sowie meins haben keinerlei langsamere Anzeige als bei der 1.05.

Arbeitest Du mit Platte oder Pod?

Hat jemand Erfahrungen mit der 2.02 im Zusammenspiel mit USB-Festplatten?
Nachdem ich meine 120 GB Festplatte (ca. zu 50% voll) nach dem Update angeschlossen habe, wird das Gateway überhaupt nicht mehr im MMI angezeigt. Stattdessen scheint das GW stundenlang die Festplatte erfassen zu wollen, ca. alle 30 Sek. wird Radio oder CD - Abspielen kurz unterbrochen.
Sollte das GW, wie ich meine gelesen zuhaben, tatsächlich den Datenträger durchscannen wollen für eine Indexerstellung nach Album, Gruppe etc. wäre das bei diesen Datenmengen natürlich der Wahnsinn, dies beim Start erstmal durchführen zu wollen.
Ein 1 MB USB-Stick hat dagegen wunderbar mit den neuen Features funktioniert, aber für grosse Datwenmengen kann dies wie gesagt eigentllich unmöglich funktionieren. Wenn das GW jetzt Playlists bei USB-Dastenträgern unterstützt, würde das im Prinzip genügen.

Mein GW läuft immer noch tadellos!
Well done Dension!

Hallo an alle,

ich konnte wirklich nicht alle 967 Beiträge lesen und vielleicht ist es schon hier oder anderswo gesagt worden. Es geht auch nicht um den Ipod, aber ich denke, dass ich hier richtig bin und bitte, wenn's stört, denjenigen, der's weiß vielleicht um eine kurze PN.

Ich bekomme im August meinen neuen mit AMI und USB-Adapter. Kann ich dort eine USB-Festplatte anschließen, also wird diese über USB mit Strom versorgt? Wie ist die Darstellung im MMI, also wie muss die Ordnerstruktur für MP3-files sein? Wie funktioniert die Steuerung zusammen mit dem Wechsler?

Hat das schon jemand oder weiß wie's geht?

Danke vorab.

schau mal hier

Hat schon jemand die Version 2.03 ausprobiert?

Soll für unsere 4F nichts bringen - wurde mir mitgeteilt. Habe sie noch nicht drauf, da mein Teil ohne Probs läuft.

Läuft ohne Probleme.
🙂

Was??

die 2.02 oder die 2.03 und wenn letzteres, was bringt sie an Verbesserungen?

2.02 sowie 2.03
Änderunge habe ich noch keine festgestellt, habe aber uach nicht viel "gebastelt"

Deine Antwort