Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

und hier noch eine Aufnahme, wie die Anzeige mit dem gleichen iPod aussieht wenn ich mich ohne die ABC-Search bis S durchwühle. Ich hatte noch den Verdacht ob es etwas mit den Tags im iTunes zur Sortierreihenfolge zu tun hat, passt aber leider auch nicht.

Da haben wir die Lösung. Ich habe immer nur den 5er drangehabt, darum funzt bei mir das mit dem S 🙂.

Zitat:

Da haben wir die Lösung

Naja, "Lösung" scheint mir etwas weit gegriffen, v.a. wenn man "nur" einen nano hat 😉

Aber immerhin erklärt's die verschiedenen Verhalten am GW (und ich werde künftig eh mit dem 5G durch die Lande fahren 🙂 )

Grüße,
Andi

Edit: btw, die von Dir beschriebenen Suchfunktionen in den Playlists etc. würden mir auch recht gut gefallen, da kann ich nur zustimmen.

Tschuldigung...habe ja nur den 5er 😉.

Ich hatte mich nur wewundert und wie ein Narr die fehlenden Buchstaben gesucht und alles war vorhanden. Deshalb: Da haben wir die Lösung.

Schon, oder - mit der Suche wären die Scan-Listen echt super.

Ähnliche Themen

Sorry, aber 4G und 5G ist nicht die Lösung. Ich habe einen 5G mit 60GB und das Problem ist da.

Schade aber auch - hast Du mal auf 1.05 zurück und wieder hochgeflasht?

Das war da auch schon

Dann hast Du mit der 1.05 schon kein S gehabt??

Wenn ja, sollten wir weiter zurück. Melde Dich, dann bekommst Du noch die Ur-FW und von der mal hochflashen.

Hallo

ich habe die 2120 und die 2.02 drauf, dazu ipod 80gb.

Läuft alles (Cache und Playlist) ich habe bei Artist unter S jedoch keine Einträge, obwohl ich massenhaft Artist mit S drauf habe. Außer S funktioniert alles. Wenn ich bei genres z.B.rock auswähle und dann unter S suche, kommen die Artist auch wieder.

Mein ipod ist CD 1-6.

Das S Problem habe ich von Anfang an und schleppe es durch alle updates mit durch. Es war auch schon bei meinem 60gb das gleiche Problem.

Ist mir echt so neu, hatte ich noch nie ne Sorge.
Ein Versuch wäre es, mal auf die 0.78 zurück und dann auf die 2.02. Vielleicht ist soviel drauf, das der fehler mitgeschleift wird.

nur mal so eine idee: wie siehts denn mit der ipod software aus?!? habt ihr alle den aktuellen stand?

Gute Idee - setze ich aber voraus, da ja iTunes schon meckert, wenn man zu alt ist... mit der Software.

naja, es soll ja leute geben die ihren ipod nicht so oft andocken, da sie ja die komplette musiksammlung drauf haben und sich nicht jeden tag neue mucke "kaufen" 😉

Wöchentlich bei mir......

Ich würde auch mal den Pod komplett zurücksetzen und neu bearbeiten, kann ja auch sein dass das Problem beim Pod liegt.

Deine Antwort