Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Ende Juni wird es wohl endlich soweit sein. Siehe Link
http://www.dension.com/icelinkgateway500.php
Wird aber wohl kein ganz billiges Vergnügen werden.....
Komisch das bis jetzt alle Ankündigungen drei Monate in der Zukunft gelegen haben.
... und dann nicht kommen 😁 😉
noch kurz eine Info:
Bei div. Händlern kann man mittlerweile das Teil reservieren.
Wer nicht noch extra warten möchte sollt dies dann vielleicht machen!
Ähnliche Themen
Welchen Händler würdest Du uns denn empfehlen?
Vielleicht können wir ja auch einen Deal mit ihm machen.
Da locken doch eine gewisse Abnahmemenge und gute Referenzen, als Gegenwert für bevorzugten Einbau ;-)
Wird das Teil automatisch erkannt oder muss da wieder was "codiert" werden. Gibt´s schon Preisangaben?
Bin ich schon dran.
Hoffe es gibt mehr Infos zum We hin.
Zitat:
Original geschrieben von a6inS
Welchen Händler würdest Du uns denn empfehlen?
Vielleicht können wir ja auch einen Deal mit ihm machen.
Da locken doch eine gewisse Abnahmemenge und gute Referenzen, als Gegenwert für bevorzugten Einbau ;-)
Die Katze ist aus dem Sack ... :-)
Ich hoffe es hat noch keiner vorher gepostet:
399,- Öcken, aber noch nicht bestellbar.
Naja, mit dem Preis war wohl zu rechnen. Die haben hier bei MT bestimmt mitgelesen, wie viele den iPod ins Auto integrieren wollen.
Ich denke, die Audi-Lösung im Herbst wird nicht billiger werden.
Wenn alle Funktionen dieses Wunderwerks klappen, dann könnte der Preis fast gerechtfertigt sein.
Bin ja mal gespannt, wer es sich als erster (Versuchskaninchen ???) in seinen A6 "einplanzen" läßt, wenn es draußen ist.
Gruß
Andreas
ich! 🙂
Sobald der genaue Preis und Lieferdatum feststehhen werd eich eine Sammelbestellung für 10 Stück starten!
Bis dahin noch ein wenig Geduld!
Gruss
@narongchai
Oh sorry, ich hab's doch gewußt - war wieder einer schneller. 😁
Habe leider die letzte Antworten des Freds nicht noch einmal gelesen.
Sammelbestellung - klingt interessant. Damit willst Du also nicht auf die Audi-Lösung warten? Vielleicht kauft ja Audi auch im Herbst bei Dension ein ...
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
ich! 🙂
Sobald der genaue Preis und Lieferdatum feststehhen werd eich eine Sammelbestellung für 10 Stück starten!
Bis dahin noch ein wenig Geduld!
Gruss
Weisst Du eigentlich, inwieweit der iPod oder auch USB-Medien via MMI bedienbar sind? Ich war in meinem alten W211 Besitzer eines IceLink-Interfaces und habe die Erfahrung gemacht, dass man den iPod auf jeden Fall in Sichtweite im Cradle montieren muß, damit ein vernünftiges Handling möglich ist ... jetzt ist das ja nicht die schönste Möglichkeit ... eigentlich erwarte ich von einer 399 Euronen-Lösung ja schon, dass sie die iPod-Menüstruktur im MMI nachbildet bzw. ein sinnvolles Browsen ermöglicht.
Weisst Du da was?
Thorsten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Auch Sammelbestellung ist kein Problem
Ist noch nicht lieferbar! 🙂
Also mein connectin wird bald einen bekommen, dann werden wir den mal einbauen und zu allen Funktionen einen kleinen Testbericht schreiben. Ich hoffe auch das das System komplett MMI ident. ist.
Gruss
Ab KW 22 gibt es das 2007'er Model mit Ipod Lösung zu bestellen!
Ob nachrüstbar ist noch fraglich.
BJ 2006 hohe Wahrscheinlichkeit
Davor eventuell Stand der Technik!
Bitte nicht gleich wieder zu ballern sondern einfach bis KW 22 warten!
Info direkt von Audi erhalten!
🙂
@Narongchai
Verstehe ich Dich richtig, es ist ab KW 22 bestellber? Oder wird es ab KW22 verbaut?
Meiner wird ja so ca. in KW 23 verbaut....... das wäre mal wieder toll... 🙂