Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a6inS
Auf welchen Anbieter und welches System bezieht sich das?
Densions Gateway500?
Auf das Dension Gateway500.
Es ist der aktuelle Text auf der Homepage der Firma Bierschneider (Link aus erstem Beitrag)
JJ
Ich kann da von meiner Meinung nicht abrücken,
wozu soll ich für teuer-Geld etwas nachrüsten, wenn
das MMI vieles bereits kann(zwar nicht alles).......
Erste Bilder.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Erste Bilder.....
Bilder von was genau? Ich seh da kein MMI für den 4F!?
Zitat:
patience is a virtue....
Wenn es danach ginge.... Hier warten einige, mich eingeschlossen, nun über ein Jahr und bekommen ständig Ankündigungen und Bildchen. Gibt es also wirklich was handfestes, das du in deinem Auto eingebaut hast, dann her damit. Alles andere dagegen.......
ich warte schon mehr als ein Jahr und bin genauso enttäuscht wie alle anderen hier auch, nur gebe ich die Hoffnung nicht so schnell, auf.... 🙂 es tut sich was und es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis alles fertig ist aber wenn es dann kommt, ist die Fruede umso größer....übrigens stammen die Bilder nicht von einem Einbau, sonder von einer Demo...ich erinner gerne an die ersten Posts zu diesem Thema, da hieß es noch gibts nicht usw.....mittlerweile ist das Teil da und wir nur noch "verfeinert" und abgestimmt. Gott sei Dank, denn was nützt mkir ein Teil das nur 50% im Auto funzt!
Also keep on smiling!
Zitat:
ich warte schon mehr als ein Jahr und bin genauso enttäuscht wie alle anderen hier auch, nur gebe ich die Hoffnung nicht so schnell, auf.... 🙂 es tut sich was und es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis alles fertig ist aber wenn es dann kommt, ist die Fruede umso größer....übrigens stammen die Bilder nicht von einem Einbau, sonder von einer Demo...ich erinner gerne an die ersten Posts zu diesem Thema, da hieß es noch gibts nicht usw.....mittlerweile ist das Teil da und wir nur noch "verfeinert" und abgestimmt. Gott sei Dank, denn was nützt mkir ein Teil das nur 50% im Auto funzt!
Also keep on smiling!
..dass du uns hier aber ein demo für das RNS-E eines A4 gezeigt hast - und dass das nichts mit dem MMI eines A6 zu tun hat - dessen bist du dir in deiner euphorie bewusst, oder? 😉