Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Hmm, meiner kommt jetzt am 30.05. (besser ich nach NSU) und das ist mir nun irgendwie wichtiger als dieses blöde MP3 😛

Damit sollte er in der KW 21 produziert werden, also sicher noch MJ 2006.

Ab KW 22 bestellbar für das Modeljahr 2007!

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Ab KW 22 bestellbar für das Modeljahr 2007!

... und ich hoffe auch nachrüstbar (A6 ist für Anfang Juli - MJ 2007 terminiert).

Für die "älteren" BJ wird das hoffentlich auch gehen.

Was nimmt man dann aber: Audi-Lösung oder die von Dension? Warten wir es ab. Es wird auf jeden Fall spannend.

P.S. Dann gibt's ja schon wieder eine neue Preisliste von Audi.

Gruß
Andreas

Hurra Hurra Hurra

Auslieferungstermin ist von Dension auf Ende Juni verschoben worden, also es heißt weiter Geduld haben!
(Noch mehr! 🙂 )

Ähnliche Themen

oh, welch eine überraschung! 🙄 😉

Ja, das kommt nun aber voll überraschend...

*lachweg*

Ich wußte schon, warum in meinem 4F 2 CD-wechsler stecken werden... Es wird langsam ernst.... Noch 12mal werde ich wach...

Welches Hotel nimmt man eigentlich am besten in NSU? Mal OT so..

Info direkt aus dem Werk:

Laut Audi Info nach hinten verschoben!
Angeblich bestellbar ab KW45!

Schaun wir mal!

Von Dension gibt es auch noch nichts neues!

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Info direkt aus dem Werk:

Laut Audi Info nach hinten verschoben!
Angeblich bestellbar ab KW45!

'n jahr haben sie eh nicht dazugesagt, oder? :lol:

GATEWAY 500: iPod Werksradio-Set für AUDI (MMi)

!!! Lieferbar ab Juli/August 2006 !!!

So die Info bei www.maxxcount.de.

Ja ist denn schon Weihnachten ??? (würde der Kaiser sagen)

Warten wir es ab, der Termin wurde ja schon so oft verschoben.
Ich würde ja so gerne dran glauben, nur der Wille fehlt mir dazu ...

Gruß
Andreas

Zu den Terminen einfach mal Seite 1 des Themas hier lesen. Da stehen auch meine Antworten dazu bei 😉.

Also wir fallen nicht ins "Sommerloch".

Wir holen einfach den Thread zu Ipod + MMI hervor und schon läufts wieder wie geschmiert.......

Hier mal wieder ein kleines Update:
==========================
Letzte Info die ich bekommen lautet das wohl schon Gataways produziert werden und das die Technik jetzt auch funktioniert, aber wann die ersten Geräte in Deutschland eintreffen weiß ich noch nicht.Da aber seit kurzen einen Verordnung unserer lieben Regierung rausgeangen ist kann sich das eh noch hinziehen, denn es darf für den Bau der Platinen kein Bleilot mehr verwendet werden, das heißt es betrifft die gesamte Elektronikindustrie. Es wird jetzt auf eine anders Lötmittel umgestellt, das Problem ist das Bleilot einen geringeren Schmelzpunkt als ein anders Lot hat. Damit werden beim Löten die Bauteile auf der Platine heißer und ob sie das vertragen ist noch nicht eindeutig geklärt. Also ich kann nur zum weiteren Warten empfehlen alles andere liegt in Händen einer anderen Macht....;-)
=============================
Better than nothing, ey!

Ich lach mich schlapp.

Das mit dem Bleilot stammt sicher aus dem Jahr 18xx.

Also so ne blöde Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört.

A6-Runner hat da schon recht: Ein Sommerloch kanns mit solchen Themen nicht geben.

Was für Dilletanten produzieren denn die Box? *schmeissindieeckeundlachweg*

Das diese Verordnung kommt ist seit Jahren bekannt und sollte professionelle Anbieter nicht überraschen.

Interessant ist auch der Kommentar "und das die Technik jetzt auch funktioniert". Also kräftig anbieten, vielleicht schon mal vorab Anzahlungen kassieren aber funktioniert jetzt auch schon? Klasse, ach wie toll 😁.

März (Merz) 2006 ist ja auch schon eine Weile vorbei. 😉

Wie von Anfang an vermutet, das war also nur eine weitere Fake Meldung. Lasse mir gerne das Gegenteil beweisen.

narongchai, hier wird nicht auf den Überbringer der Nachricht geschossen. Vielleicht solltest du aber mal eben deine vortwährende Euphorie ablegen und mal eben dich in der Realität wieder finden 🙂. Nichts für ungut...

Deine Antwort