Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Tip: Wenn das GW nicht da startet, wo es aufgehört hat, einfach mal die Playlists auf dem Pod weg nehmen und dann probieren. Ich glaube das Problem könnte an den Playlisten liegen.
Wie meinst du das..?
ich habe auch nie wirklich den unterschied zwischen playlisten und intelligenten playlisten verstanden.. bzw. habe ich keinen unterschied bemerkt...
meinst du alle 4 löschen...? oder umbennen..? einer hatte mal geschrieben, man soll intelligente nehmen, die wurden sich bereits abgespielte songs merken...?
ich bin leicht verwirrt... :-)
alle playlisten löschen
normal sowie intel.
einfach mal probieren
🙂
Ähnliche Themen
hab gestern abend alle playlists gelöscht...
heute früh hat er exakt weitergespielt....
das hatte ich schon lange nicht mehr...
Also, wenn es so bleibt kann ich damit leben...
hab jetzt den 3 ipod und vor dem gateway noch nie playlist genutzt... von daher fehlen sie mir auch nicht....
Zitat:
also es liegt def. an den Playlists!!!
Weiß das auch Dension? Vielleicht 'ne Meldung dorthin!?
Zitat:
also es liegt def. an den Playlists!!!
würd ich nicht zu 100% bestätigen..
erstmal ein paar tage testen...
die ganze software von dem GW läuft alles andere als stabil...
Spielt Deine Anzeige immer noch verrückt???
Und wie meinst Du das mit den Playlist? Hast Du dann 1-4 leer-oder?
Und 5 ist alles und 6 Menü??
Anzeige immer noch komisch, aber alles funzt.
habe überhaupt keine Playlisten sondern nur 2 Einträge:
1. Den Ipod der sitzt auf Position 9 (CD)
2. Und das Menu, das sitzt auf Position 11 (CD)
Spielt IMMER da ab, wo er auch aufgehört hat, allerdings wenn ich Playlisten habe, fängt er immer bei der 1. Position (=Playliste) an.
es sieht wirklich ganz gut aus...
gestern abend 2x direkt weitergespielt...
heute früh wieder....
ich bin diesen Luxus überhaupt nicht gewohnt... :-)
Jetzt muß ich schon direkt beim einsteigen aufpassen nichts vom Hörbuch zu verpassen...
Mit 'nicht stabil' meinte ich, das die Software sich nicht immer gleich verhält...
manchmal kam kein Ton... umschalten auf radio und zurück.. behoben...
Manchmal hab ich auch Probleme beim 'browsen'... momentan ist ein 60gb ipod dran, fast voll.. manchmal geht er einfach nicht in ein Album rein, sondern springt wieder nach oben...
aber die letzten 3-4 wochen läuft alles... und jetzt auch das mit dem Position merken... also beschwer ich mich nicht mehr... :-)
ich habe den GW so eingestellt, das der ipod geladen wird plus 2 stunden im stand.. ich fahre morgen und abends immer mindestens 40 minuten... der ipod sollte doch eigentlich immer komplett voll geladen sein, oder...?
hab ihn letzte woche mal wieder rausgeholt, akku stand bei nur 20%...
Hallo,
was heißt denn, alle Playlists löschen?? Dann kann ich doch nicht mehr zu den Alben usw. browsen? Es wird dann die komplette Wiedergabeliste abgespielt, oder wie?
Bitte helft mir, wenn ich jetzt einen Denkfehler habe.
Ich muss also über iTunes die komplette Wiedergabeliste ohne jegliche Playlists überspielen??
Viele Fragen, ich weiß, aber dann währe der Bedienkomfort doch arg eingeschränkt.
André
Du kannst jederzeit über Interpreten und Alben surfen. Wenn du also nur Alben hörst, ist das Playlist-Löschen kein Problem.
Für mich, der immer noch mit sich hadert, ob er das GW nimmt oder auf die AMI-Nachrüstung wartet, ist das Wiederaufsetzen innerhalb von Playlists ein "Must Have".