Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Freitag bekommt meiner die 3460 - aber ich habe noch die 1.03 beta drauf. Mal sehen, ob es an der 1.04 oder 3460 liegt.
Schlimm ist es halt schon, da meiner Meinung der Most etwas durcheinander ist. Wer weiß. was morgen ist.
da bin ich gespannt.
ich gehe mal von der 3460 aus, lasse mich aber gerne überrachen!
Ja mal sehen wie es morgen aussieht.
Ob es eventuell auch am Pod liegen kann?
Denke auch, das es an der 3460 liegt, da diese eigentlich die Darstellung macht.
Ich habe eigentlich mit der 1.03 beta den Cache zu 99% geschafft, und wenns die 1.04 nicht schafft, dann brauch ich die nicht aufspielen.
Was kann denn die 1.04 mehr??
Ähnliche Themen
Wenn ich das wüßte...kann da auch nur auf den text file verweisen, denn ich schon gepostet habe, sorry.
Na gut, schaun wir mal.
Denn bis jetzt funzt das Teil ja ohne die 1.04.
Schreib mal, ob morgen Dein Most wieder im grünen Bereich ist. Wäre nett.
Klaro. Mache ich doch gerne! Muss nachher noch zum Flughafen, mal sehen ob sich dann schon etwas geändert hat.
Gerne.
Was ich Dir noch sagen wollte: Wenn Du das MMI Update auspielst und den GW Schalter auf Bypass setzt, musst Du erst ein MMI Reset durchführen. Erst dannach verschwindet das GW aus dem MOST. Und dann erst das MMI Update auspielen.
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Gerne.
Was ich Dir noch sagen wollte: Wenn Du das MMI Update auspielst und den GW Schalter auf Bypass setzt, musst Du erst ein MMI Reset durchführen. Erst dannach verschwindet das GW aus dem MOST. Und dann erst das MMI Update auspielen.
Ähmmm, der Bypass-Schalter ist der am analogen Eingang?
Was passiert, wenn man das Gateway vor MMI-Update NICHT auf Bypass setzt? Hänger? Woran kann ich am MMI erkennen, dass das GW auf Bypass steht? Kein iPod-Menü?
Habe jetzt mal aus Spass 😉 mein GW downgegradet, das geht ohne Probleme. Von 1.04 auf 1.00, weiter habe ich es nicht versucht, aber das funzt einwandfrei.
Ja das ist korrekt.
Was passiert kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist der GW solange im MOST bis das MOST einmal aus und geht. Nur Taste audf Bypass ist nicht. Ausnahme das Auto steht solange dass, das MOST selbst runterfährt.
Wenn Menu und Ipod Anzeige weg sind, dann ist es auch def. auf Bypass!
Hoffe das hilft.
Zitat:
Original geschrieben von karnin
Ähmmm, der Bypass-Schalter ist der am analogen Eingang?
Was passiert, wenn man das Gateway vor MMI-Update NICHT auf Bypass setzt? Hänger? Woran kann ich am MMI erkennen, dass das GW auf Bypass steht? Kein iPod-Menü?
Also nach kanpp 5 Stunden Pause, startet das GW genau dort wo es aufgehört hat. Die Verschiebung über die Anzeige Wechsler ist immer noch da. Zur Zeit befindet sich der Ipod auf CD 9 und das GW Menu auf CD 11. Damit habe ich aber kein Problem.
Tip: Wenn das GW nicht da startet, wo es aufgehört hat, einfach mal die Playlists auf dem Pod weg nehmen und dann probieren. Ich glaube das Problem könnte an den Playlisten liegen.
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Also nach kanpp 5 Stunden Pause, startet das GW genau dort wo es aufgehört hat. Die Verschiebung über die Anzeige Wechsler ist immer noch da. Zur Zeit befindet sich der Ipod auf CD 9 und das GW Menu auf CD 11.
Und das passiert mit der Kombination GW-Fw 1.00 mit MMI-Fw 3460 ebenso wie mit der GW-Fw 1.04?
Dann liegt es IMHO an der MMI-Fw 3460......?
Gleiches Ergebnis mit 1.0 und 1.04 bei MMI 3460.
Ich glaube auch, das die Verschiebung mit dem Update zu tun hat. Aber wie gesagt, solange alles funktioniert, habe ich damit kein Problem.