Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

"Mit dem nächsten Update sind dann auch die letzten Bugs weg."

Weißt du wann es kommt?
Bei mir funktioniert alles super, bis auf das Speichern des letzten Titels.

Grüße
André

P.S. Die Vermittlung über naronchai hat prima geklappt.

Also wirklich. Gemessen an dem Theater im Vorfeld finde ich die Lösung jetzt wirklich beeindruckend. Mit Bastellösung hat das nichts zu tun. Ich bin da auf den MMI-Knopf wieder mal recht neidisch. Gerade die Kombination MMI und Gateway 500 machen ja so viel Spaß beim Durchforsten des I-Pods... 🙂

nein leider noch nicht

ein bug ist z.B. das wenn man mit der Pfeiltaste, das Lied noch einmal von vorne hören möchte es ein Lied zuweit nzurück springst. Das funktioniert dann besser über das Lenkrad. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.
Danke für das Lob!
🙂

Zitat:

Original geschrieben von kgs

"Mit dem nächsten Update sind dann auch die letzten Bugs weg."

Weißt du wann es kommt?
Bei mir funktioniert alles super, bis auf das Speichern des letzten Titels.

Grüße
André

P.S. Die Vermittlung über naronchai hat prima geklappt.

Also ich hab seit Gestern ebenfalls den GW 500 montiert und bin echt begeistert.
funzt vom ersten Augenblick ohne Probleme
Betreibe ihn mit einem 2 GB USB Stick und das mit dem Rücksprung
z.b. bei Zündung aus funktioniert bei mir einwandfrei.
Der Sound ist sensationell, habe allerdings meine MP3s auch mit 320 k/bis gespeichert bei den 128 k ist doch schon ein deutlich schlechterer Sound vorhanden.

Vielen Dank nochmals an narongchai.

Jetzt fehlt nur noch das ich von meiner kleinen USB Platte mpeg oder avi videos abspielen kann.???????

Ich frag mal ganz vorsichtig...............geht das???

gruss

Ähnliche Themen

Sowohl mit USB Stick als auch mit Ipod verliert das Gateway sein Gedächtniss:-(
Und zwar NICHT reproduzierbar.. Mal findet er nach 5 STunden Standzeit noch den letzten Track...und nach 3 Minuten pasue fängt er dann mit Playlist 1 wieder an:-(

Ich bin nicht gewillt, das SO hinzunehmen, zumal andere hier im Forum wohl diese Probleme nicht haben.

Naja dann. Wird sich mein 😁 mal mit Dension auseinander setzen müssen......

Habe vorgestern das GW 500 installiert und hab hier erstmal nen Tip :-)

!! Nicht die Zündung anschalten wärend das Handschuhfach ausgebaut ist :-) - sonst müsst Ihr ans Diagnosegerät da das einen Fehler im Airbagsystem zur Folge hat ( Zumindestens wenn Ihr einen Airbagdeaktivierungsschalter habt. !!

Is mir nämlich passiert, ich hatte nicht gesehen das keine Kabelschuhe im Densionpaket waren. Darum schnell zum nächsten Baumarkt - natürlich ohne Handschuhfach. Na ja heute musst ich dann beim :-) den Fehlerspeichern löschen lassen.

Mein GW vergisst übrigens auch den Titel und hat sich sogar schon einmal so aufgehängt das ich den IPod abziehen und neu anstecken musste. Aber ich muss erstmal schauen ob das jetzt so bleibt oder ob es einfach blödes Timing war.

CU
T

Es gibt eine neue Firmware 1.04. Habe diese allerdings noch nicht getestet, schaun wir mal was alles besser geworden ist.

Hmm - wo gibts die denn ?
Hab gerade bei maxxcount gekuckt und nix neues gefunden.

CU
T

Auf der Dension Seite ist nichts zu sehen.....aud maxxcount auch nicht......????

Hier:

http://support.dension.com/support-center/index.php

aber nirgends zum download......

na super....mal sehen wann es kommt....

Es gibt auf jeden Fall eine beta 1.3, die brachte allerdings keine Abhilfe beim Cache Problem.

Hab Dension mal angeschrieben, mal abwrten was da kommt.

Da kannst Du LEIDER lange warten. In diesem Aspekt hat Dension noch einiges an Aufholarbeit zu leisten. Mal sehen wasnn Sie jetzt endlich die Seite updaten!!!

Mittlerweile glaube ich fast, dass mit der 1.04 die Version für DC und nicht für Audi gemeint ist. Obwohl, wenn man sich das File runterlädt es auch ein 2006'er Datum hat. Sehr komisch alles.

🙁

Deine Antwort