Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Habe gerade in der AMS gelesen, dass es ab Herbst sowohl USB- als auch I-Pod-Schnittstelle ab Werk geben soll.... Hoffentlich auch zum Nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Habe gerade in der AMS gelesen, dass es ab Herbst sowohl USB- als auch I-Pod-Schnittstelle ab Werk geben soll.... Hoffentlich auch zum Nachrüsten.
stimmt, habe ich auch gelesen. bei mir stand aber "ab Sommer".
bis dann....
Wolf
149 Euro wurde mir als Frühjahrsaktion angeboten schade habe das Angebot leider weg geschmissen
I-Pod
@goldeneroktober & veah1122
Hallo Ihr beiden,
könnte einer von Euch noch einmal genau nachlesen. Habe die AMS leider nicht griffbereit (lese sie manchmal auch). Bis morgen früh am Kiosk dauert es mir zu lange.😁
Würde mich brennend interessieren, da der A6 für Anfang Juli bestellt ist.
Danke!
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cobra10
149 Euro wurde mir als Frühjahrsaktion angeboten schade habe das Angebot leider weg geschmissen
Was die beiden meinen ist ein neuer Anschluss. Der für 149,- Eumel (Nachrüstlösung) ist der für den alten A6, da CAN-Bus-Adapter.
Gruß
Andreas
ich zitiere aus der AMS
Audi erweitert MMI
Ab Sommer erhält das große Audi-MMI-System eine neue Kabellose Telefoneinheit mit verbesserter Menüführung, Farbdisplay und dem Bluetooth-SIM-Access-Profil. Handys, die diese Funktion unterstützen, werden automatisch erkannt,ihre interne Antenne wird abgeschaltet. Im Herbst folgt das Music-Interface, welches den Anschluß des Apple i-pod und weiterer MP3-Spieler mit USB-Schnittstelle ermöglicht. Die Bilddarstellung für DAB kommt sofort.
Zitat Ende.
bis dann....
Wolf
@goldeneroktober
Vielen Dank.
Ich hoffe, dass das Music-Interface irgendwie nachrüstbar ist.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
ich zitiere aus der AMS
Audi erweitert MMI
Ab Sommer erhält das große Audi-MMI-System eine neue Kabellose Telefoneinheit mit verbesserter Menüführung, Farbdisplay und dem Bluetooth-SIM-Access-Profil. Handys, die diese Funktion unterstützen, werden automatisch erkannt,ihre interne Antenne wird abgeschaltet. Im Herbst folgt das Music-Interface, welches den Anschluß des Apple i-pod und weiterer MP3-Spieler mit USB-Schnittstelle ermöglicht. Die Bilddarstellung für DAB kommt sofort.Zitat Ende.
bis dann....
Wolf
Habe das gerade auf Seite 11 im AMS gelesen und wollte es online stellen, aber Wolf war schneller. Ich hoffe nur, dass man das zu einem angemessenen Preis nachrüsten kann.
Übrigens, ich werde am 05.04. den Q7 Probefahren und bin schon jetzt ganz nervös.
Gruß an alle im Forum
Eki
Wir sollten einen Zähler für das Wort "Nachrüsten" einbauen... 😛
Ich habe den 4F noch nicht mal und denke schon an so etwas!
Also eine Möglichkeit den IPOD anzuschliessen wird es bei uns so ab ca. 2 Wochen geben. Halt kein ICELINK (keine Steuerung des IPODS) aber ein AUX-IN Interface
Gleichzeitig wird es dann auch ein A6 MMI Multimedia Interface geben um eine Audio/Video Quelle anzuschliessen
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Also eine Möglichkeit den IPOD anzuschliessen wird es bei uns so ab ca. 2 Wochen geben. Halt kein ICELINK (keine Steuerung des IPODS) aber ein AUX-IN Interface
Kannst du bitte etwas genauer erklären was bei uns bedeutet? Arbeitest du für eine Firma die Autozubehör herstellt?
Adapter für 4F
Zitat:
Original geschrieben von Kangoo
Hallo MadMarkus,
ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber dieser Adapter ist nur für CAN-Systeme (elektrischer Bus) gedacht (A2, A3, A4, TT und A6 (allerdings der "alte" 4B)).
Die A6 4F hat einen MOST-Bus (optischer Bus, also Lichtwellenleiter).Gruß
Andreas
@Andreas: Sorry, aber nun kann ich Dir - nach doppelter Rücksprache mit meinem :-)))) in SB und PS - widersprechen. Der neue Adapter ist nun doch für den 4F. Wird gerade direkt im Audizentrum SB verbaut und steht mir am WE (vorher kann ich das Fahrzeug nicht abholen) dann zur Verfügung.
Freundliche Grüße und sorry für die späte Reaktion, ich war Sonne tanken in Thailand.
MadMarkus
Teilenummer?
Ich kann es kaum glauben, jetzt bi ich mal gespannt, wenn Du das Auto abholst. Wünschen würd eich es Dir ja....
Viel Glück!