Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Hallo,

funktioniert das ICE von Dension auch mit dem kleinen MMI Basic +? Oder: Gibt es eine MP3-Wiedergabemöglichkeit beim MMI Basic +?

Tschüß
Zpj

@gelmac:
Vielen Dank für das tolle Video! Jetzt hat das Rätseln ein Ende!! Jetzt kann jeder selber entscheiden ...
Ich selber bin mir immer noch unschlüssig, ob die Musiksucht siegt, oder ob ich meine Neugier noch ein bisschen zügeln kann, um mir das AMI anzuschauen.
Ich vermute, dass die MMI-Integration doch noch ein bisschen besser ist, obwohl das Gateway entgegen aller Unkenrufe doch mehr kann, als die alten ICE-Links ... und wir alle happy darüber wären, wenn Audi jetzt nicht zeigleich das AMI angekündigt und ganz clever die Bedienungsanleitungen ins Netz gestellt hätte, damit alle Nachrüstwütigen erst so richtig heiss werden! Saunasen!

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Ein paar Bilder von Deibem H-Fach wären natürlich auch noch super!

Habe im Anhang mal ein Bild vom Handschuhfach gepostet. I-Pod liegt quer, der Umscahlter ist neben der Deaktivierung Beifahrer und ganz hinten ist der USB-Anschluß.

Ups, da war der Anhang noch nicht drin.

Ähnliche Themen

Danke!
Bist Du zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Danke!
Bist Du zufrieden?

Entgegen den Behauptungen und Gerüchten im Anfang - einfach super das Teil.

Die Funktionen sind alle vorhanden, man kann browsen im I-Pod, identische Funktionen sind vorhanden mit Betrieb einer 2,5" Festplatte (Ohne Stromanschluß 😁) und, leider für viel Geld, kannst Du mit einem Adapterkabel ohne TV-Tuner mit dem I-Pod DVD schauen (laut VZ und dem 🙂 ).

Ach ja, Installation ist kinderleicht.

@ Gelmac:

Ich würde mich anbieten die Fotos+Videos auf unserem rootserver zu hosten.

wir haben 2 Terrabyte Traffic frei, und brauchen davon vielleicht 10Gigabyte.

müsstest mir nur das ganze Zeug irgendwie zukommen lassen

oder gibts schon eine andere Lösung inzwischen?

lg
Steffen

Hallo!

Nach kurzer Rücksprache mit Gelmac freue ich mich sein Video für euch online stellen zu können.

für die Macintosh Fanatiker (ca. 35MB)

[URL=http://nix.un1337.de/=Spica=/audi/Gateway 500.m4v]Gateway 500 Video by Gelmac (m4v)[/URL]

Und für die Windows Leute (ca. 7MB)

[URL=http://nix.un1337.de/=Spica=/audi/Gateway 500.wmv]Gateway 500 Video by Gelmac (wmv)[/URL]

Viel Spaß beim saugen und gucken.
(zum runterladen auf die Festplatte einfach "Ziel speichern unter" benutzen)

Die Qualität vom m4v Format ist minimal besser.

lg
Steffen

Sieht wirklich besser aus, als erwartet. Nun ja, was tun?

Vor der Frage stehe ich auch.....

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Sieht wirklich besser aus, als erwartet. Nun ja, was tun?

Kaufen!

Lohnt sich.

:-))

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

I-Pod liegt quer, der Umscahlter ist neben der Deaktivierung Beifahrer und ganz hinten ist der USB-Anschluß.

Den Umschalter brauchst Du doch gar nicht, oder?

Wieviel Lieder/Gbyte sind in welcher Konfiguration über den USB-Port des GATEWAY ansprechbar?

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Entgegen den Behauptungen und Gerüchten im Anfang - einfach super das Teil.
Die Funktionen sind alle vorhanden, man kann browsen im I-Pod, identische Funktionen sind vorhanden mit Betrieb einer 2,5" Festplatte (Ohne Stromanschluß 😁) und, leider für viel Geld, kannst Du mit einem Adapterkabel ohne TV-Tuner mit dem I-Pod DVD schauen (laut VZ und dem 🙂 ).

Ach ja, Installation ist kinderleicht.

Kannst Du uns kurz erläutern wie es möglich ist, und was man benötigt um ohne den TV Tuner Videos zu schauen. Meiner Meinung nach braucht es einen TV Tuner um einen Anschluss ans MMI Display zu bekommen. Und wofür benötigst Du die externe Festplatte? Die Videos liegen doch in der Regel konvertiert im Ipod. Bin ganz gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von karnin

Den Umschalter brauchst Du doch gar nicht, oder?

Wieviel Lieder/Gbyte sind in welcher Konfiguration über den USB-Port des GATEWAY ansprechbar?

Nein, den Umschalter braucht man nicht. Jedoch sollte er laut Dension montiert werden. Mit diesem Umschalter kommt man in ein Untermenü, wo man spezielle Einstellungen am Gateway vornehmen kann.

Ich hatte testweise eine 120GB 2,5" Festplatte dran. Alle Lieder 20GB waren ansprechbar ohne Probs. Jedoch muß man eine Srtuktur ähnlich I-Pod anlegen, dann findet man diese schneller.

Zitat:

Original geschrieben von miperter

Kannst Du uns kurz erläutern wie es möglich ist, und was man benötigt um ohne den TV Tuner Videos zu schauen. Meiner Meinung nach braucht es einen TV Tuner um einen Anschluss ans MMI Display zu bekommen. Und wofür benötigst Du die externe Festplatte? Die Videos liegen doch in der Regel konvertiert im Ipod. Bin ganz gespannt!

Da hast Du was verwechselt. Die Festplatte ist eine Möglichkeit, um ohne I-Pod Musik zu hören. Habe ich eben erläutert.

Wenn Du genau gelesen hast, habe ich die Info vom 🙂, welcher die vom VZ hat. Dension hat mir die Lösung nicht bestätigt, deshalb warte ich auf das Schreiben vom 🙂 oder VZ, wo dieses Anschlußbild oder was auch immer ohne TV-Tuner vorhanden sein sollte.

Deine Antwort