Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Hmmm, schiiiick, danke 🙂 !
Zwei Fragen:
Wie hast Du es hinbekommen, dass 12 CDs angezeigt werden? Kein Umschalten Dension zu CD-Wechsler notwendig?
Bei der ersten Auswahl werden nur Track-01, Track-02 usw. angezeigt. Wann genau werden die Titelnamen geladen?
Wie ist der Klang und funzt BOSE Surround?
Mit UMTS geht es auch 🙂
Das ist doch auch deutlich aussagekräftiger als Fotos. Die Musik hätte ich zum Vorführen auch ausgewählt.... 😛
So schrecklich die Musik? Ist noch genug anderes drauf :-)
@karnin, isch habe gar keine Bose Surround --> kann ich also nichts zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von karnin
Wie hast Du es hinbekommen, dass 12 CDs angezeigt werden? Kein Umschalten Dension zu CD-Wechsler notwendig?Bei der ersten Auswahl werden nur Track-01, Track-02 usw. angezeigt. Wann genau werden die Titelnamen geladen?
Und hierzu 😉 ?
Ähnliche Themen
Die ersten Tracks sind vom CD Wechsler, hat also nichts mit dem Gateway/iPod zu tun.
Keine Ahnung, ich habe das Gateway angeschlossen und dann konnte ich sowohl auf den Wechsler als auch den iPod zugreifen. Der Mann von maxxcount.de sagte mir auch, das das nicht sein kann. Ist aber so. :-)
Übrigens der kleine Film hat zu ungeahntem Traffic auf meiner Seite geführt. Mittlerweile sind 1,5 GB verbraucht.
Hattest Du vorher einen 2. Wechsler drinne?
Bezüglich des Traffic:
Vielleicht Direktlink zum Downloaden? Dann muß man nicht immer den ganzen Film neu saugen, wenn man ihn sich noch einmal ansehen möchte. Nur die Pro-Version des Quicktime-Players kann auch abspeichern, nur ist die IMHO nicht so weit verbreitet.
Leider habt Ihr zuviel Traffic erzeugt, daher habe ich den Film gerade gelöscht. Mittlerweile waren 5 GB voll.
Das innerhalb von 6 Stunden.
Schade für die anderen......
Schade....
Da ich zu faul bin den ganzen Thread zu lesen, beantwortet mir doch bitte folgende Frage:
Bekomme ich mit Dension alles was ich brauch' oder muß ich warten bis das AMI nachrüstbar ist?
externe Lösungen zum Ipod-Anschluß sind nicht mehr notwendig, Audi bietet jetzt selbst eine an:
http://www.motor-talk.de/t1238646/f309/s/thread.html
Hi Gelmac,
Danke für Deine super Arbeit und Dein Engagement Deine Tätigkieten hier zu teilen. Kannst Du mir das Video per mail schicken? Habe es gestern noch gesehen, jedoch nur unvollständig. Was meinst Du? Warten bis das Ami nachrüstbar ist oder gleich das Dension teil nehmen? War ein Splitter für den LWL dabei, so dass Du das gateway als 2 Wechsler anschliessen konntest oder ist das gar nicht nötig?
Ein paar Bilder von Deibem H-Fach wären natürlich auch noch super!
Gruss aus dem Taunus!
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Hi Gelmac,
War ein Splitter für den LWL dabei, so dass Du das gateway als 2 Wechsler anschliessen konntest oder ist das gar nicht nötig?
Es ist kein Splitter notwendig. Du nimmst den Eingang vom Wechsler des LWL und steckst es in einen Verbinder, welcher zum Gateway verläuft. Den Ausgang vom Gateway ist dann zum Wechsler. So hast Du dann den I-Pod als CD 1-6 oder wie bei Gelmac von 7-12. da er den Ausgang vom Wechsler als Eingang Gateway genommen hat.
Warum man dan immer CD1-12 verwenden kann, ist mir und glaube ich auch Dension ein Rätsel.