Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von avonlochow
Haltet Ihr den iTrip für ne gute Lösung. Bibts bei ebay für 20,- Euro. Hatte aber gehört das die Qualität (insb. die Höhen) mies sein soll.
Wurde hier schon von berichtet und es gibt Tests dazu. Keine tolle Qualität, auf der Höhe von Radio. Bedienung natürlich nicht integriert.
Sorry hatte das Thema im Forum nicht finden können. Radio-Qualität it ja besser als ich erwartet hatte.
Ich habe heute eine Mail von Maxxcount.de bekommen. Die ersten Gateway500 für Mercedes sind fertig. Das läßt hoffen, das wir endlich auch den iPod integrieren können :-))
@gelmac
ich würde lieber auf die Audi Lösung warten, bevor das Set von Dension zu kaufen.
Denn die Einbindung ins Most ist kein einfacher Eingriff, daher empfehle ich die Original Lösung, wird auch viel einfacher zu installieren sein.
schau auch mal hier:
http://www.motor-talk.de/t1222020/f309/s/thread.html
Ähnliche Themen
Also mir ist das Ganze jetzt so auf den Keks gegangen,
ich hab jetzt meinen Ipod im Internet versteigert. Fertig.
Ich warte hier weder auf Audi noch auf irgendwelche
Zubehörfirmen mehr.
Wenn man die diversen Thread zu den Themen anschaut
und liest, wer wann von wem welche Aussagen erhalten
hat, dann kannste da echt nur noch "ein Ei drüber schlagen".
Zukünftig nur noch nach der Devise:
Entweder es ist beim Kauf des Fahrzeuges definitiv verfügbar
und wird von mir bestellt, oder nichts. Verkäufern glaube
ich schon garnichts mehr.
Da scheint sich wirklich etwas zu tun:
Hoffentlich gehen da viele Audi-Service-leute hin.
Das kann die Servicequalität nur heben......
Interessant ist, dass dieses Institut eine Tochterges.
der DEKRA ist.
Wieso können die mehr wissen als AUDI selbst?
Habe eine Email von maxxcount erhalten, dass
das Gateway 500 für den A6 lieferbar sein soll.
Na ja, dennoch ist mir das Ding schlichtweg zu teuer!
Zitat:
Original geschrieben von rocketman99
Habe eine Email von maxxcount erhalten, dass
das Gateway 500 für den A6 lieferbar sein soll.Na ja, dennoch ist mir das Ding schlichtweg zu teuer!
Ich habe die Mail auch bekommen, zur Kenntnisnahme:
Zitat:
Sehr geehrte Interessenten,
wie sie vielleicht schon auf unserer Website bemerkt haben, sind bereits die ersten DENSION GATEWAY 500 - iPod Adapter für Audi mit MMi erfolgreich in Vorführfahrzeugen installiert worden.
Noch in der aktuellen Kalenderwoche werden wir die ersten 100 Stück der GATEWAY 500 für Audi versenden können.
Die über 1000 Einträge in unserer Warteliste für Audi mit MMi bestätigen das enorme Interesse, das von Ihrer Seite an dem DENSION iPod Adapter besteht.
Um unser Lager ausreichend mit GATEWAY 500 alle Interessenten mit tatsächlicher Kaufabsicht zu bestücken, möchten wir Sie bitten, hier:
http://www.dension4u.de/.../product_info.php?...
ihre Bestellung im maxxcount.de-OnlineShop zu plazieren.
Sobald die Ware bei uns ab Lager verfügbar ist, wird Ihre Vorbestellung aktiviert und Ihr Auftrag mit einer eMail-Bestellbestätigung ausgelöst.
Mit besten Grüßen aus Dresden,
Ihr maxxcount.de Team
Also nach 2 Jahren warten, sind wohl jetzt auch noch 2 Wochen drin, um abzuwarten. Abzuwarten auf die Leute die sich die Audi und die Dension Lösung holen.
Selbst wenn beide Lösungen gleichauf sein sollten, im Moment sieht Audi besser aus, und der Preis vergleichbar ist, wird bei mir die Audi Lösung vorne stehen.
Warum? Ganz einfach, wenn mein MMI "ZischPeng" macht, weiss ich bei welcher Lösung ich nicht schwitzen muss sondern gelassen bleiben kann. 😉
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Abzuwarten auf die Leute die sich die Audi und die Dension Lösung holen.
habe ich etwas verpasst? Wo bekomme ich die Audi-Lösung her oder menst du damit die zukünfig angedachte iPod-Anbindung ab Werk?
Danke und Gruß,
sistleuc
Zitat:
Original geschrieben von sistleuc
Hallo,
habe ich etwas verpasst? Wo bekomme ich die Audi-Lösung her oder menst du damit die zukünfig angedachte iPod-Anbindung ab Werk?
AMI und/oder MP3 Wechsler. Jetzt soll es sie geben und momentan werden viele Händler mit Nachrüstfragen bestürmt.
Deshalb warte ich für meinen Teil noch die 2 Wochen ab, bis sich die ersten melden mit dem was sie raugefunden haben.
Eine Dension Lösung zu bestellen, das machen nur die mit dem stärksten MP3 Entzugserscheinungen 😉.
Ich bin froh ein stabiles MMI zu haben, da kommt so schnell keine Fremdhardware ran die noch keiner den ich kenne eingebaut hat. 😁