Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Hallo,

ein relativ unsinniger Post + Kontext wurde hier entfernt. Bitte einfach back2topic, mehr Diskussion ist das nicht wert...

Gruß Jürgen

Danke Jürgen!

🙂

@alle:

Nachdem wir heute schon den 01. September 2006 schreiben ist zu hoffen, dass jetzt mal konkrete Infos kommuniziert werden - denn Weihnachten ist ja nicht mehr weit.

Meine vorsichtige Hoffnung:
Man könnte sich ja den mp3-fähigen CD-Wechsler unter den Baum legen, wenn er denn kommt und auch verfügbar und nachrüstbar ist.

Das Thema Ipod habe ich für mich zwischenzeitlich abgehakt.

Ein mp3-fähiger Wechsler bringt mir mehr.....

Laut Audi Kundenbetreuung soll ich mich ende dieser Woche an meinen Freundlichen wenden. Dieser würde dann, mit großer Wahrscheinlichkeit, Infos bezüglich der Schnittstelle in den Händen halten. Feste Aussagen wollte der Mitarbeiter aber keine treffen. Na dann bin ich doch mal wirklich gespannt. Hoffentlich tut sich da mal jetzt endlich was.

Gruß
thorstenclouds

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich Infos mit einem vorraussichtlichen Erscheinungsdatum 😁.

Die Chancen stehen nicht schlecht, das ich mir MP3 Unterstützung dann zu meinem neuen Auto bestellen kann. 😁

Also Dension hat immer noch Probleme mit dem Icelink. Soweit ich weiß geht es um die "Lautstärken" im Allgemeinen. Dension hält still und Infos gibt es fast keine im Moment. Im Übrigen wird die Audi Lösung ein Dension Lösung sein. Unterschied: Es ist ein Audi Logo auf der Box und wird voraussischtlich teurer sein!

.......
......
.....
....
...
..
.

Glaube nicht, dass die Lösung von Dension sein wird. In der "Auto Motor und Sport" war doch ein Artikel, wo von 250 Euro die Rede war.

Gruß
thorstenclouds

Glaube ich auch nicht. Die Audi Lösung kann mehr und soll weniger kosten. Was für einen Sinn würde das für Dension machen?

Lassen wir uns doch einfach überraschen...wir warten jetzt schon so lange, da kommt es auch nicht mehr drauf an....

😉

Genau!

Wir warten schon so lange, da können wir´s auch ganz bleiben lassen und auf die nächste Fahrzeuggeneration
warten.........frust, frust, frust.

Ich werde mir, wenn er denn auch irgendwann tatsächlich
lieferbar sein sollte, den mp3-fähigen Wechsler im Tausch
gegen den vorhandenen Wechsler zulegen.

Und ihr könnt davon ausgehen, dass ich den FREUNDLICHEN so würgen werde, dass der das sogar macht, ohne dass ich dafür auch nur einen Cent bezahlen werde!

Die Anzahl der Audi-Fahrzeuge, die unsere Firmengruppe in den letzten 12 Monaten bezogen hat ist durchaus ansehnlich.....

Tja, das Problem wird sein: aufgrund der hohen Nachfrage, momentan nicht lieferbar. 😛

Das Jute ist (wie die Preußen sagen): es nähert sich der große Tag langsam aber sicher. Das ist wie das Warten auf die Auslieferung des Schätzchens. Na ja fast jedenfalls. 🙂

was denkt Audi sich eigentlich ... das A6 Fahrer so weit zurück sind das sie kein MP3 brauchen? ich finde das eine Unverschämtheit von Audi

Deine Antwort