Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Das Ganze wird bestimmt schon seit einiger Zeit von Audi entwickelt. Das man momentan nicht am iPod vorbei kommt sollte jedem einleuchten.

Audi zeigt weiterhin ohne zu zögern das sie das MMI ausbauen und in alle Modellgruppen einsetzen. Angekündigt ist zB für den neuen A4 das der auch das MMI bekommt. Da hätten dann A8, A6, Q7 und A4 das MMI. Somit ist es eigentlich zwingend diese Dinge anzubieten.

Auch gibt es ja schon seit längerem eine offizielle Zusammenarbeit von Audi und Apple. Damals wurden ja sogar Unterseiten auf den jeweiligen Webpräsentationen geschaltet. Danach war es erstmal eine Weile still.

Meiner Meinung nach ist das Bild entweder ein "selbstgemachtes", dann schreiben die Automagazine das aber normalerweise dran und/oder machen einen Copyright Hinweis (wie bei den Erlkönigen) oder es ist (wahrscheinlicher) "eingestreut" von Audi. Das würde auch Sinn machen um Firmen wie Dension auszubremsen.

Letztendlich denke ich das hier so viele 4F Fahrer dermassen heiss auf so eine Lösung sind 😁, das der Gewinner zum grossen Teil davon abhängt, wer nun endlich was liefern kann.

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Ich glaube nicht, daß die das Foto aus dem Internet haben. Das wird schon der Hersteller geliefert haben (Becker oder Audi)....

Denke auch mal, dass die Bilder wirklich vom Hersteller sind, denn von dem Bedienhörer gab es ja bisher auch noch kein offizielles Bild.

Gruß
thorstenclouds

Heute, 25.08.06; 18.00 Uhr:
Mal wieder bei maxxcount auf der Homepage nach der Lieferfähigkeit des "Gateway 500" geschaut - und:

1. Bei der Rubrik "Versandfertig" steht:
"Liefertermin steht noch nicht fest"

2. Auf der gleichen Seite, gasnz unten, steht in roter Schrift:
"Die Auslieferung der Gateway 500 ist für Ende September geplant."

....leider steht nicht dabei in welchem Jahr das sein soll.

Außerdem, planen kann man viel - und dazwischenkommen kann auch noch viel.......

Ergo: Im Westen nix Neues!

Zurück zum Thema.
Leider gibt es immer noch nichts neues.
Sorry!