Iclink -Ipod
Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!
Also nur Geduld!
🙂
1094 Antworten
Dann wissen wir ja auch was der Weihnachtsmann dieses Jahr bringt 🙂.
Kann ich dann da meine 320gb Wechselplatte anhängen? 😁
Das sieht richtig gut aus!
Mal sehen ob es nachrüstbar ist.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Dann wissen wir ja auch was der Weihnachtsmann dieses Jahr bringt 🙂.
Kann ich dann da meine 320gb Wechselplatte anhängen? 😁
Selbstverständlich, wenn noch genug Platz im Handschuhfach ist 😉
wow. da entwickelt dension jahre lang (und hat wohlgemerkt noch immer kein produkt auf den markt gebracht) und dann wird ihnen von audi der rang abgelaufen mit noch einer um welten besseren und billigeren integration. shit happens. 😁
aber wie schon narong schreibt, mal sehen, ob nachrüstbar.. 🙂
Könnte doch sein, dass Audi dei Box von Dension nutzt.....nur mal so in den Raum gestellt.....
Zitat:
Original geschrieben von realSMILEY
wow. da entwickelt dension jahre lang (und hat wohlgemerkt noch immer kein produkt auf den markt gebracht) und dann wird ihnen von audi der rang abgelaufen mit noch einer um welten besseren und billigeren integration. shit happens. 😁
aber wie schon narong schreibt, mal sehen, ob nachrüstbar.. 🙂
Glaube ich nicht, denn das Menue sieht ganz anders aus. Da ist nichts von CD1-6 zu sehen. Das sieht genau so aus, wie bei der BMW-Lösung s.o
Die Menueführung scheint wie beim RNS-E sein (habe ich schließlich lautstark so gefordert 😛)
Sprich über Quelle wird der CD-Wechsler oder das Multimediainterfaceangewählt. Vielleicht hat das dann sogar mehrere Einträge wie I-Pod, USB, Line-In.
Nein, das ist denke ich endlich der Schritt zum Status des RNS-E.
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Das sieht richtig gut aus!
Mal sehen ob es nachrüstbar ist.....
Zu 1: Jepp
Zu 2: DAS ist der Punkt.....🙄
Zitat:
Original geschrieben von narongchai
Könnte doch sein, dass Audi dei Box von Dension nutzt.....nur mal so in den Raum gestellt.....
vielleicht
einebox von dension, aber sicherlich nicht
diebox, die du meinst. das schließt der screenshot aus. die gateway500-box kann laut deiner info nur einzelne alben als eine virtuelle CD anzeigen und besitzt keine menustruktur wie hier gezeigt.
(wobei eine box von dension auch sehr unwahrscheinlich ist, denn weshalb sollten die dann selbst noch was anderes, schlechteres separat entwickeln? 😉 )
Wenn man sein Fahrzeug schon bestellt hat und das Fahrzeug einen voraussichtlichen Liefertermin für November/Dezember hat, was muss man da genau beachten, wenn man die I-Pod Schnittstelle nachträglich hinzu bestellen möchte. Was ich eben erfahren habe und die Sache komplizierter macht ist die Tatsache, dass es noch keinen Bestellschlüssel für die Schnittstelle gibt. Grund laut Audi wäre, dass man sich in der Umstellungsphase befinden würde. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht, bzw. ein Ausstattungsmerkmal bestellt welches es offiziell noch gar nicht gab? Würde mich über Tipps freuen, wie man am besten vorgehen sollte, damit ich auch wirklich die Schnittstelle bekomme. Denn ob ich nun 2 oder 3 Wochen länger warte spielt nun auch keine große Rolle.
Gruß
thorstenclouds
Ähnliche Situation, allerdings gebe ich recht wenig auf Aussagen wie "voraussichtlich ab Kw XX erhältlich".....
Wenn es kein absolutes KO-Kriterium ist, IMHO bestellen und abwarten, irgendeine Lösung wird sich schon ergeben.
Ich habe am Freitag mal bei der Kundenbetreuung angerufen und gefragt, ab wann denn nun die I-Pod Schnittstelle erhältlich sein wird.
Heute kam der Rückruf von der verantwortlichen Abteilung. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass er noch keine Aussagen treffen könne, ab wann die Schnittstelle erhältlich sein wird. Daraufhin sprach ich ihn auf den Artikel in der Auto-Motor-Sport an, wo man davon spricht, dass die Schnittstelle ab November erhältlich sein wird. Ich sagte ihm auch, dass diese Meldung mit Sicherheit von Audi selbst an die Zeitung weiter gegeben wurde. Darauf wollte er mir nicht so wirklich antworten und wurde sogar etwas pampisch.
Ich bin wirklich mal gespannt was noch alles auf uns zukommt. Bei diesen Aussagen von Audi habe ich dann doch erhebliche Zweifel, ob die Schnittstelle überhaupt noch dieses Jahr kommt.
Gruß
thorstenclouds
Zitat:
Original geschrieben von thorstenclouds
Ich sagte ihm auch dass diese Meldung mit Sicherheit von Audi selbst an die Zeitung weiter gegeben wurde.
Das würde mich wundern ;-)
Ich denke mal da hat die AMS ein bissel im I-Net recherchiert, nen Monat zur Sicherheit druff gelegt und sich den Rest zusammengereimt.
Die kochen doch alle nur mit Wasser. Und das Bild könnte auch ein RNS-E sein ( denke ich ).
Von daher abwarten und Tee drinken.
Im übrigen bin ich etwas verwundert, zumal angebliche Preis von 250 EURO unter dem von allen Nachrüstlösungen liegt. Das ist für Audi ganz was neues. Aber letzte Woche in IN sagte der Typ von der Werksführung das Audi in IN jetzt ne eigene IT Entwicklung hat, und dadurch günstiger und schneller Entwickeln können. Obs stimmt ...
CU
T ( finde es trotzdem beruhigend das sich in diesem Thread noch was tut. Hinterher denken die bei Audi das wir kein Interresse mehr haben oder so )
Ich glaube nicht, daß die das Foto aus dem Internet haben. Das wird schon der Hersteller geliefert haben (Becker oder Audi)....