Ich zeig euch mal meinen...
... Wagen.
Er wird zwar erst im Frühjahr fertig aber vorab schonmal paar Bilder.
http://ttttt-mmmmm.magix.net/ (links auf Auto)
Komentare erwüscht!!
Gruß
23 Antworten
Was bist du eigentlich für ein Vogel?Verzieh dich mal wieder zurück in den Kindergarten. 😠
@ToniM...ich find den Wagen echt schick bis auf die Kiemen sonst TOP!
Zitat:
Original geschrieben von dzuban
Sry kauf dir mal lieber neues auto, wie wäre es mal mit skoda 😰
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Was bist du eigentlich für ein Vogel?Verzieh dich mal wieder zurück in den Kindergarten. 😠
Zitat:
Zitat:
ach du junge komm mal klar steig in dein 1,8l maschine ein und zieh leine das ist meine meinung mann muss mit krtik auch leben können. heul doch !!😉
typsch forum Niveau
hier wa szum lessen :😁
Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!😰
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vergass opel fahren ist besser ui ui ui muhahahaha alter komm klar ehrlich beleidigend müssen wir doch nicht werden oder haben wir es so nötig
achja inter was !! XD
Ähnliche Themen
Naja ich geh mal davon aus das du das Zitat irgendwoher kopiert hast, deine restliche Rechtsschreibung sagt ja genug über dich aus.😁
Opel fahren ist sicherlich besser als Dreirad fahren so wie du.
Und ich brauch nicht in meine 1.8er Maschine einsteigen, habe ich nämlich nicht.
Setz dich auf dein Dreirad und verzieh dich doch einfach aus dem Forum, ich und sicherlich genug andere können auf dich und deine dämlichen Beiträge gut verzichten.
Naja...es muss auch solche wie dich geben.
Schönen Tag noch!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ach du junge komm mal klar steig in dein 1,8l maschine ein und zieh leine das ist meine meinung mann muss mit krtik auch leben können. heul doch !!😉
typsch forum Niveau
hier wa szum lessen :😁
Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!😰
wünsche ich dir auch achja ich würde dich auch mit meinen dreirad platt machen !!!! dafür brauch ich kein auto 😁
Zitat:
sry, der einzige "Depp", das bist DU hier mit deiner Aussage. Aber hauptsache nen Schneeschieber an der Serienfront fahren, Daumen hoch!
PS: Wie ist es denn da so unten auf deinem Niveau?
Zum Auto: finde ich gut, nur die Felgen in Chrom nicht, ich weiß die kosten nen vermögen, ist aber irgend wie 2 much!
Grüße von jemand, der nen lächerlichen 1,8 Motor hat!
Jungs, das Zitat von diesem - ich sag mal Individuum - passt doch prima... Ihr lasst es auch noch mit euch machen; runterziehen und dann mit Erfahrung geschlagen werden. 😁 (Verzeihung, aber ist doch so)
Zum eigentlichen Thema: Ich find den auch gut. Sieht auch von außen schon sehr vollendet aus. 🙂
Moin,
ein Thread wie er erwartungsgemäß bei solchen Themen immer wieder vorzufinden ist.
@ dzuban
Deine Art hier zu posten missfällt mir ausserordentlich und beim nächsten Mal gibts dafür eine Verwarnung - vorerst empfehle ich Dir nur die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen nochmal zu lesen und vor allem zu verstehen und das Verstandene umzusetzen 😉
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen...
Beste Grüße