Ich will Sie, und werde sie Morgen kaufen.

Harley-Davidson

Schluss aus Amen pasta ich will Sie "VRSCV V-Rod Muscle" in schwarz natürlich.
HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch
gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.
Mit meiner Duke bist du immer auf Angriff du willst du musst es ist halt einfach stressig.
Jedes Bike hat irgendwelche Maken, auch meine Duke, ich will einfach gemütlich tuckern.
Will mich geil anziehen, schalen Helm, Fliegerbrille.

Oder ist jemand anderer Meinung.

Liebe Grüsse

Tom

Beste Antwort im Thema

Junge, du bist im falschen Forum 😉
motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

ach....das weiße Zeug ist fürs Ei? Boh läuft mir die Nase

😁😁
das zeug ist so aggresiv das ich meine arbeits hose nicht mehr zu bekomme(winterdienst). und meine schlüssel sehen aus total am oxidieren, da muss mal werner ran mit der drahtbürste.😛😉

Zitat:

Original geschrieben von haster

dann hat er Eier aus Holz. Das ist kalt draußen.

Glaub mir, das Problem sind mitnichten die Eier, wenn man bei -7° ungefähr eine gute Stunde lang auf'm Möppi unterwegs war. 😉

Salut
Alfan

Is ne Quälerei für Mensch und Möpi bei diesen Temperaturen zu fahren 🙁

Würd i mir und mein Möpi net antun!!

Auch wenn i mir die Eier net abfrieren müßte 😛 oder könnte 😉

l.g Angel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

da hast Du zweifelsfrei recht! Durch die besondere Auslegung der Soziusrasten an der Muscle, bietet diese Variante durch die damit verbundene Ergonomie den mit Abstand besten und entspannendsten Komfort für die Sozia. Das Sitzpolster ist nicht wirklich der Brüller, bietet aber auch die breiteste Sitzfläche aller serienmässigen V-Rods an.

Gruß, silent

Stimmt. Und nachdem die Muscle den Auspuff beidseitig tief verlegt hat, ist es auch die einzige V-Rod, an die größere Taschen (ist ja beim Touren durchaus hilfreich) passen!

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

wetter und temperatur gehen aber das weiße zeug was andere sich aufs EI streuen
warte, warten, warten

Penatencreme??? Die kann man doch nich streuen😉

ja SBsF das musste ja kommen 😁😁

da fällt mir ein. wie hätten sie ihren martini gerühert oder geschüttelt.?? oh ich währe gerühert wenn sie mir ein schütteln würden 😛😉

Die olle V-ROD ist ein putziges Muschi-Motorrad, Nightrod und Muscle sind nette Eisdielen-Racer bis ca. 100 km Entfernung aber sicher nichts zum verreisen und für jede Sozia über 45 KG eine reine Unverschämtheit! 🙄

...ich darf mich so äussern, da ich selber so einen Poser, sogar mit seitlichem Kennzeichen (!!!), besitze, aber zum Glück auch eine richtige Harley ! 😛

Sooo Kinder der Sonne😎

Ich halte mal fest: heute ist Montag der 12.01.2009 und 21Uhr. Die Freundlichen sind alle schon zu Hause, wissen wir denn schon ob und was Thomas sich gekauft hat?
Oder hat er gleich ne Runde gedreht und ist erfroren?😁

Gruß Bobby

dann fahre mal als sozius auf meiner nightster. meine ex ist nach 80 km gelaufen wie john wayne in besten tagen.😁😛
das sitz brötchen genau zwischen den backen auch bei 45kg.

Deshalb auch Ex?? 😁😁😁

Gruß
Sanihei

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

dann fahre mal als sozius auf meiner nightster. meine ex ist nach 80 km gelaufen wie john wayne in besten tagen.😁😛
das sitz brötchen genau zwischen den backen auch bei 45kg.

hätt ich das gewusst hät ich sie als solo gelassen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bobby1978

Sooo Kinder der Sonne😎

Ich halte mal fest: heute ist Montag der 12.01.2009 und 21Uhr. Die Freundlichen sind alle schon zu Hause, wissen wir denn schon ob und was Thomas sich gekauft hat?
Oder hat er gleich ne Runde gedreht und ist erfroren?😁

Gruß Bobby

er hat sich eine v-rod 09 gekauft!! 😉

eben eine richtige harley für männer!

Ganz ruhig Sedge!

Nicht gleich flippen von wegen " einen richtige Harley für Männer " !!!

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

er hat sich eine v-rod 09 gekauft!! 😉
eben eine richtige harley für männer!

...doch wohl eher ein nettes Motorradel, das zufälligerweise von HD gebaut wird und für Mädels und zierliche Männlein gut geeignet ist! 😛😛

Männer fahren BIG TWINs !!! 😎😎

Deine Antwort