Ich will Sie, und werde sie Morgen kaufen.

Harley-Davidson

Schluss aus Amen pasta ich will Sie "VRSCV V-Rod Muscle" in schwarz natürlich.
HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch
gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.
Mit meiner Duke bist du immer auf Angriff du willst du musst es ist halt einfach stressig.
Jedes Bike hat irgendwelche Maken, auch meine Duke, ich will einfach gemütlich tuckern.
Will mich geil anziehen, schalen Helm, Fliegerbrille.

Oder ist jemand anderer Meinung.

Liebe Grüsse

Tom

Beste Antwort im Thema

Junge, du bist im falschen Forum 😉
motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

kauf was dir gefällt, für die leistung gibts spezialisten die dir ordentlich saft in jede kiste pumpen! http://www.gr-sohn.com/deutsch/index.html der beste!!!! orginal ist die v die einzige hd die eine trude leistungsmäsig das wasser reichen kann. wegen dem "kult"brauchste sicher keine neue harley, der "kult" hat sich 1965 mit der letzten pan verabschiedet,, und wird heute noch von werbemanagern totgeritten!
[auch nicht. 😁Warum?
Helft mir doch ich will eine geile HD wo man geil draufsitzt mit sozius wo power hat so ähnlich wie eine
Intruder 1800m.HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch

gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.

Da muß ich Silent vollkommen recht geben!

Bist Du (incl. Sozia) das Bike eigentlich schonaml probe gefahren und ich meine nicht mal kurz um den Block sondern a bischen weiter so 100-200km?
Deine Lady wird sich bedanken wenn sie dann von der Rod absteigt !
Oder andere Alternative Ihr kauft Euch jeder eine Rod dann gibts nix zu mekern!
Mal ernsthaft !

Probier das Teil vorher aus !!!

Ein Freund von mir hatte Jahrelang ne Heißgemacht Springer und mußte unbedingt ne Street Rod haben die er nach 3 Monaten verkauft hat !
Er dachte eben er hätte jetzt was zu Cruisen und zum Gas geben,aber er meinte die Rod wäre werder für das eine noch für andere zu gebrauchen und mit Harley hat es nix mehr zu tun!
Und jetzt hat er ne Screaming Eagle E-Glide mit mehr bummst als ne Rod und kann trotzdem Cruisen wenn er will !!!

Egal was alle incl. mir sagen

Teste das Bike vorher mit Deiner Lady und dann wisst Ihr mehr,oder ist es jetzt im Winter so dringend eine Harley zu kaufen!

Gruß Evo-Stefan

aaah, ich verstehe warum

😁

Nee, ernsthaft Thomas. Fahr eine Probe und höre auf deinen Bauch. Viel Spaß mit dem Ding und willkommen bei uns verrückten.

so ging es mir auch, mit meiner KTM Enduro immer auf kick gefahren, ist auch klasse und möcht ich nicht missen.
Zum "ruhiger" werden und zum relaxen hab ich mir jetzt ne softail (FXSTC) dazugekauft. Ich mag dieses Design aus den 70ern. Die VROD bin ich vor nem Jahr aus Spaß mal probegefahren. Ist mal ganz witzig, aber auch aus meiner Sicht weder Fisch noch Fleisch. Obwohl optisch find ich die muscle die schönste VROD.
Vernünftig sind solche Entscheidungen nicht, aber das wollen wir ja auch gar nicht!🙄
Was du auch machst, fahr es vorher, schlaf ne Nacht drüber und mache es!