ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley kaufen in den USA

Harley kaufen in den USA

Themenstarteram 1. April 2008 um 21:17

Hallo Jungs und Mädels,

bin erst seit paar Tagen in diesem sehr interessanten Forum dabei und habe folgendes Anliegen. Seit 2004 begeisterter Fahrer einer HD Dyna Super Sport nun aber gewillt mir eine Fat Boy oder Street Glide ab 07 in den Staaten zu kaufen und nach Deutschland zu holen.

Ich möchte in 2 Wochen rüber fliegen und brauche dringend Kontaktadressen zu umgänglichen HD Dealern mit denen ich Kontakt aufnehmen kann zum Kauf der HD. Des weiteren brauche ich eine Shipping Firma die das Bike nach Deutschland bringt.

Leider ist mein englisch nicht so gut, darum möchte ich von hier aus versuchen einiges zu klären und nicht anstehende Probleme vor Ort klären.

Es wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Grüsse von Mathias

 

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2008 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von MEI-HD3

 

Leider ist mein englisch nicht so gut,

Es wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Dann los:

I want to buy Dyna Harley.

Ich will deine Harley.

What is the Miles & More?

Wie viele Meilen ist die schon gefahren?

Is she good in the curves?

Hat sie ein gutes Fahrgestell?

She looks old but still has a good profile!

Deine Frau ist aber eine ganz nette!

Can you wrap it for me?

Können Sie mir die gut verpacken?

Good by!

Schnäppchen gemacht!

See you!

Ich werde sie für dich verschiffen!

Nix für ungut....

 

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. April 2008 um 21:45

Na dann schau mal, was hier so in den letzten vier Wochen darüber geschrieben wurde. Da findest Du auf alle Deine Fragen ausreichend Antworten!

am 1. April 2008 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von MEI-HD3

 

Leider ist mein englisch nicht so gut,

Es wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Dann los:

I want to buy Dyna Harley.

Ich will deine Harley.

What is the Miles & More?

Wie viele Meilen ist die schon gefahren?

Is she good in the curves?

Hat sie ein gutes Fahrgestell?

She looks old but still has a good profile!

Deine Frau ist aber eine ganz nette!

Can you wrap it for me?

Können Sie mir die gut verpacken?

Good by!

Schnäppchen gemacht!

See you!

Ich werde sie für dich verschiffen!

Nix für ungut....

 

 

 

Themenstarteram 2. April 2008 um 20:15

an harleyluja 669

habs nun auch gefunden, vielen Dank für den Tipp !!

und auch die allerbesten Genesungswünsche an hd-rk für das kleine 1x1 in english for harleymadman's !!! ( bin nun fleißig am lernen.... )

am 2. April 2008 um 20:58

...

good luck!

Mut zur Lücke!

;-)

@hd-rk

bei dem sauberen Englischkurs hättest Du ja "Nix für ungut" auch noch übersetzen können!

Nothing for ungood! ;)

Your english is really liquid :):):)

Grüße aus H

Uli

nicht zu vergessen !!

he makes himself me nothing you nothing out of the dust !!!

Translated - er macht sich mir nix dir nix aus dem Staub

am 3. April 2008 um 4:21

Hey - are you mixed pickled?

Seid ihr sauer?

If you look at it again you will see the 1st-of-April-joke!

Du kannst immer wieder in den Spiegel schauen, du wirst nie aussehen wie Nicole Scherzinger!

So did you get the spirit now?

Machen wir uns jetzt ein Bier auf?

 

 

Themenstarteram 3. April 2008 um 15:12

also mit dem englisch komme ich nun wirklich gut voran und bekanke mich für jede noch so kleine Hilfe ausdrücklich !

Aber des wegen habe ich noch keine Harley aus den Staaten in meiner Garage !! Ich werde in ca. einer Woche rüber fliegen und HD schoppen gehen. Wer hat e-mail oder fon nr. von Shipping Firma und oder kennt "nette" HD Dealer in New York ??

Bitte meldet Euch !

Gruß

Mathias

am 3. April 2008 um 15:41

Hallo Mathias,

New York wird dich Harley-mäßig enttäuschen: in Manhatten gibt es nur einen Harley Klamottenshop in der Lexington St., der ist aber deutlich teurer als die Shops in anderen US-Städten. Bikes gibt es dort kein einziges.

HD New York ist auf Long Island, da geht eine Fähre von Manhatten rüber - ich glaube aber, dass NY nicht gerade das Schnäppchenparadies sein wird. Ich selbst bin damals nicht rübergefahren.

Außerhalb von NY wirds besser, Richtung Boston oder dann ins Ladesinnere Richtung Niagara Falls, jeder größere Ort hat einen Motorraddealer.

Die Harley-Händleradressen kriegst du hier unter Dealer Locator , es gibt wahrscheinlich aber unzählige nicht-offizielle Dealer, die auch interessante Angebote haben.

Drüben gibt es an jedem Einkaufszentrum kostenlose Kleinanzeigenblätter (in Telefonbuchstärke!) mit gebrauchten Autos und Motorrädern - da findet man vieleicht nicht seine Harley, aber zumindest die lokalen Dealer-Adressen.

Viel Glück,

You're looking good!

Du kannst gut gucken!

Michael

hey - der oben mit der Nicole Scherzinger war wirklich gut, gell!!

Harley-Davidson of Stamford in Stamford CT ist ein ganz netter Laden, von NY aus mit der Metro zu erreichen (Grand Central Richtung Bridgeport), die letzten Meter gehen auch zu Fuß (ist geradezu unglaublich,da laufen doch tats. Leute zu Fuß, wie in NY auch. In Shelton, wo eines unserer amerikanischen Headquarters ist, fährt man selbst die 100m vom Hotel zum nächsten Diner mit dem eigenen Wagen oder nutzt den Hotel-Shuttle mit dem sparsamen Big Block :().

Die Preise in Stamford (oder bei Bridgeport Harley o.anderen) dürften sich aber kaum von denen in NY unterscheiden. Großraum NY ist überall gleich teuer.

@hd-rk

Im Laden in der Lexington St. hatten sie aber bei meinem letzten Besuch ein Bike. Alt, halbiert, damit's in die Miniaturauslage passte :). Die Preise für Leder und T-Shirts sind aber wirklich jenseits von gut und böse.

Für Lederklamotten empfiehlt sich der Vanson Leathers Shop direkt daneben, die Preise da sind trotz New York Zuschlag gegenüber unseren Preisen für Vanson günstig und die Auswahl ist gigantisch (wenn man buntes Leder mag ;)). Und zur Not ist das Hard Rock Cafe auch nicht weit, da kann man sich bei 'nem netten Essen oder Kaffee vom Stress erholen :).

Grüße aus H

Uli

Themenstarteram 7. April 2008 um 14:38

Vielen Dank für die Tipps. Kann mir vorstellen das NY nicht die Schnäppchenecke in den Staaten ist, aber seit langem mein persönlicher Wunsch mal dort gewesen zu sein. Ich fliege am 12. April und es wird für mich ein Kurzurlaub mit dem Ziel, einen Dealer zu finden der mir eine Street Glide oder Fat Boy 2007 zu einem moderaten Preis anbieten will und kann.

Auf jeden Fall helfen mir Eure Infos weiter, und ich werde berichten wenn ich dort bzw. wieder da bin.

Grüße

Mathias

Themenstarteram 24. April 2008 um 13:19

Hallo Leute, bin aus den Staaten zurück und habe folgende Erfahrungen gemacht. Drei Harleydealer habe ich besucht mit dem Ziel eine neue Street Glide oder Fat Boy zu kaufen. Es hat sich bestätigt das an Ausländer nicht verkauft werden darf, nur wenn der Deal über einen Einheimischen geht ist es möglich. Man sagte mir das die Lizenz auf dem Spiel stehen würde. Was gebrauchte angeht so ist alles möglich, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Was absolut interessant ist, ist der Klamottenkauf und andere HD Ausstattungsprodukte. Hier sparst Du die Hälfte, allerdings muss man ab 175 $ Einfuhrzoll zahlen von ca. 13 %. Die HD Läden die ich besuchte hatten ca. 25 neue und 10-15 gebrauchte Mopeds im Laden. Da ich eine Woche Urlaub gemacht habe und den möglichen Deal mehr als Zugabe sehe, bin ich nicht unzufrieden mit der Situation.

Ich wüsste gern ob und wo man HD Zubehörteile und Klamotten direkt online bestellen kann??

Grüße

Mathias

Zitat:

Original geschrieben von MEI-HD3

Hallo Leute, bin aus den Staaten zurück und habe folgende Erfahrungen gemacht. Drei Harleydealer habe ich besucht mit dem Ziel eine neue Street Glide oder Fat Boy zu kaufen. Es hat sich bestätigt das an Ausländer nicht verkauft werden darf, nur wenn der Deal über einen Einheimischen geht ist es möglich. Man sagte mir das die Lizenz auf dem Spiel stehen würde. Was gebrauchte angeht so ist alles möglich, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Was absolut interessant ist, ist der Klamottenkauf und andere HD Ausstattungsprodukte. Hier sparst Du die Hälfte, allerdings muss man ab 175 $ Einfuhrzoll zahlen von ca. 13 %. Die HD Läden die ich besuchte hatten ca. 25 neue und 10-15 gebrauchte Mopeds im Laden. Da ich eine Woche Urlaub gemacht habe und den möglichen Deal mehr als Zugabe sehe, bin ich nicht unzufrieden mit der Situation.

Ich wüsste gern ob und wo man HD Zubehörteile und Klamotten direkt online bestellen kann??

Grüße

Mathias

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,da bist du aber nicht am laufenden.

da wird ja ständig über diverse amiläden gestritten ;)

und warum du dich nicht vor ort mit klamotten und zubehör eingedeckt hast,versteh ich nicht ganz ;)

also da wäre Chicago Harley,und Adventure Harley,da kannst du online bestellen.

da gibts sicher noch viele andere,aber die fallen mir derzeit ein ;)

Bin ein bißchen spät dran mit Sprachtipps...Hier für das nächste Mal (für die Bronx eventuell verwendbar, ohne Garantie):

How up do high knee! (Auch hier kommt es auf den Ton an...)

Lucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen