Ich will Sie, und werde sie Morgen kaufen.

Harley-Davidson

Schluss aus Amen pasta ich will Sie "VRSCV V-Rod Muscle" in schwarz natürlich.
HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch
gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.
Mit meiner Duke bist du immer auf Angriff du willst du musst es ist halt einfach stressig.
Jedes Bike hat irgendwelche Maken, auch meine Duke, ich will einfach gemütlich tuckern.
Will mich geil anziehen, schalen Helm, Fliegerbrille.

Oder ist jemand anderer Meinung.

Liebe Grüsse

Tom

Beste Antwort im Thema

Junge, du bist im falschen Forum 😉
motor talk V Rod Forum

Aber egal, wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann kauf sie. Die V Rod ist ja nicht unbedingt die traditionelle Harley und "tuckern" tut sie auch nicht. 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas.vlbg

Schluss aus Amen pasta ich will Sie "VRSCV V-Rod Muscle" in schwarz natürlich.
HD ist einfach Kult und ich glaube das ich da ein super Bike haben werde mit dem ich auch
gemütlich mit meiner Sozius in den Alpen herumschlendern kann.
Mit meiner Duke bist du immer auf Angriff du willst du musst es ist halt einfach stressig.
Jedes Bike hat irgendwelche Maken, auch meine Duke, ich will einfach gemütlich tuckern.
Will mich geil anziehen, schalen Helm, Fliegerbrille.

Oder ist jemand anderer Meinung.

Liebe Grüsse

Tom

Hallo Gemeinde!

1. fahre ich bei der Kälte sicher nicht mit meiner Geliebten HD sondern lasse Sie mir zustellen.
2. habe ich mich heute nochmals mit meinem Dealer zusammengesetzt, und habe eine V-Rod Muscel in schwarz bestellt.
Werde Sie in 10-14 Tagen zugestellt bekommen.
Habe mich für die Muscel darum entschieden, weil sie die Blinker schön verbaut hat, sprich vorne in den Spiegelarmen
und hinten im Bremslicht integriert.
Nummer wird seitlich montiert, somit ist ihr planker Arsch und ihr 240/Schlappen zu sehen.

Also bis bald Thomas

Ähm???

Nochmal bitte die erklärung warum Du Dir eine V-Rod Muscle bestellt hast???😕😕😕

Gratuliere.......aber anliefern lassen, das hätte ich mir nicht getraut.

Das ist wenn überhaupt eine Fahrmaschine und keine Liefermaschine. 😉

Gruß haster

Ich habe mir gerade mal die Muscle angeschaut und jetzt weiß ich auch warum sie die Werbung so gemacht haben

http://flickr.com/photos/30177471@N02/2930022963/sizes/o/

Schwarzes Bike vor einem schwarzen hintergrund,ganz großes Kino!!!

Also ganz ehrlich,kann der musclefahrer sich jetzt bei fahren seinen kaffee selbst kochen mit dem Kuhler vorn dran???

Bei der V-Rod oder Night Rod ist er ja wenigstens noch dezent aber bei der Muscle sieht das Teil ja echt schlimm aus!!!