1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Ich will nn Fox GTI !!! *g* :-(

Ich will nn Fox GTI !!! *g* :-(

VW Fox 5Z

Sagt mal soll es jetzt eigentlich irgedwann mal einen geben oder nicht? (siehe Bild) der würd mir gefallen ;-)
Ich glaube zwar eher nicht das es einen geben soll aber vielleicht weiss ja jemand mehr ??? *hoff*
http://img.stern.de/_content/54/24/542492/VW-Fox-GTI_750.jpg

Ähnliche Themen
40 Antworten

"Weiss ja nicht für was für Rennwagen manche hier ihre brasilianischen Einkaufswagen so halten wenn ich mir das alles so durchles..."
sagte der audi 80 fahrer.
jetzt werd mal nicht gleich beleidigend, wenn dir der wagen nicht passt - dann brauchst du auch deinen senf hier nicht dazu geben.
ich schreibe es so wie ich es erlebe, ob du das glaubst is die andere sache.

bin den fox zwar noch net gefahren, dafür aber den polo 9n (3türer) mit der 1,2l maschine und 55PS.
vergleichen möchte ich mit meinem alten 3er golf (4türer) mit 1,6l und 75PS.
die beiden autos wogen in etwa dasselbe.
der polo WIRKT nur schneller... wenn man mal den drehzahlmesser betrachtet, dreht das teil ziemlich schnell hoch und bei etwa 5500 ist sense... der golf wirkte da wirklich viel behebiger... schneller war der polo aber keinesfalls ;)
klar ist der 1,2l motor neuer - das macht ihn aber immernoch net schneller als einen 20PS stärkeren golf ;) 20PS sind in der klasse ja wohl welten ;)

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

der polo WIRKT nur schneller...

Wollte auch ma kurz meinen Senf dazu geben.

Bin alle genannten Autos gefahren und mir kommt es auch in einem Polo + Fox schneller vor als in meinem 1,6er 75PS Golf

Aber das liegt Grundsätzlich an der Größe von den Fahrzeugen (meiner Meinung nach auch an der Reifengröße + Fahrwerk u.v.m.)

Das ist bei anderen Kleinwagen aber genauso.

also von der empfindung her hat mein alter 1,6er golf3 besser gezogen als mein derzeitiger 75ps fox ;)

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

also von der empfindung her hat mein alter 1,6er golf3 besser gezogen als mein derzeitiger 75ps fox ;)

Ja das glaube ich dir. Ich finde so bis 1, 2 Gang empfinden ungefair gleich. Aber alles was ab dem dritten kommt ist ganz klar der 1,6 stärker.

also grad in den ersten beiden gängen hatte ich das gefühl, dass der go3 mehr kraft hatte

ich merks eher erst wenns mehr um hubraum geht. In den ersten beiden gängen find ich kein deutlichen unterschied.
Aber jeder hat nen anderes "Gefühlvermögen" ;-)

http://img228.imageshack.us/img228/3254/hammerzeitpb9.jpg

ey sach mal kannst du eigentlich auch mal was sinnvolles sagen?! Langsam fängts echt an zu nerven ^^

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

So viel Unterschied zum "normalen" Fox ist doch eigentlich nicht oder? Das sollte man doch durch ein wenig Tuning hinbekommen. :D

Bin auch der Meinung.

wer kein flaches rotes „Klebeband“ drauf machen will, der sieht sich mal die Ebay Auktion an:

Hab ich gerade gefunden und gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281124468750

Ich poste dann mal ein Bild

Deine Antwort