ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Ich will nn Fox GTI !!! *g* :-(

Ich will nn Fox GTI !!! *g* :-(

Themenstarteram 30. August 2006 um 12:42

Sagt mal soll es jetzt eigentlich irgedwann mal einen geben oder nicht? (siehe Bild) der würd mir gefallen ;-)

Ich glaube zwar eher nicht das es einen geben soll aber vielleicht weiss ja jemand mehr ??? *hoff*

http://img.stern.de/_content/54/24/542492/VW-Fox-GTI_750.jpg

Ähnliche Themen
40 Antworten

*seufz* Da gibt es mittlerweile so viele Themen zu, einmal bitte das Forum durchstöbern.

So viel Unterschied zum "normalen" Fox ist doch eigentlich nicht oder? Das sollte man doch durch ein wenig Tuning hinbekommen. :D

Naja, wenn GTI draufsteht, sollte auch GTI drin sein. Sonst wird man mehr als ausgelacht. Eventuell der 1.4er TDI mit Chip und einigen weiteren Modifikationen, so dass am Ende vielleicht um die 90~100PS rauskommen. Das wär' schon okay.

Der GTI kommt 100%ig nicht. Die wollen ja dem Polo keine Konkurrenz machen...

Dafür kommt evtl. der Fox Pepper....

Falls der Pepper 105~115PS Serie bekommt, wird's ein "GTI" ohne GTI-Firlefanz dran.

Die Golfs der zweiten Generation waren in den Motorisierungen 55~65~75PS sehr beliebt. Und der entsprechende GTI hatte 112PS. Das wäre dann der Fox Pepper.

Themenstarteram 31. August 2006 um 8:43

Gibt es da schon irgendwie Bilder? Weil das wird doch bestimmt ein recht sportliches aussehen sein.

Ungefaires Datum?

Themenstarteram 31. August 2006 um 8:45

Also falls noch irgendwas vom Fox kommt eher nächstes Jahr oder noch dieses?

Erstens: man kann seine eigenen Postings (Aussagen) im Forum nachträglich bearbeiten. ;)

Zweitens: Falls der Fox Pepper überhaupt kommen sollte, wird es vorher kaum jemand wissen. VW beobachtet noch immer den Markt. Und falls du Bilder willst - Google.

Die alten Golfs waren aber leichter als der Fox, oder?

Ich vermute schon. Merkwürdigerweise sieht ein GolfII mit 55PS kein Land gegen den Fox 1.2. Auf der Autobahn verhungern die alten Maschinen beinahe.

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

Ich vermute schon. Merkwürdigerweise sieht ein GolfII mit 55PS kein Land gegen den Fox 1.2. Auf der Autobahn verhungern die alten Maschinen beinahe.

Das liegt daran das der Motor vom Fox schon was morderner ist als der vom nem Golf 2 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

Ich vermute schon. Merkwürdigerweise sieht ein GolfII mit 55PS kein Land gegen den Fox 1.2. Auf der Autobahn verhungern die alten Maschinen beinahe.

nimm zum vergleich einen intakten golf 2 mit 55 ps. dann wirst sehen, dass der fox allenfalls gleich gut läuft.

Fox gti mit 90 ps und nem diesel? ich bitte euch.. wenn dann richtig.

widerbelebung des polo g40 ....

 

1.4 tfsi motor mit 150ps und etwas leichtbau.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Ich will nn Fox GTI !!! *g* :-(