Ich will mir einen Mini One kaufen...
Hallo zusammen,
ich fahre im Moment einen fast 6 Jahre alten Twingo und hab in letzter Zeit ettliche Autos Probe gefahren und habe mich jetzt für mein Traumauto den Mini entschieden 🙂
Da er ja allgemein recht teuer ist und mir 95 PS reichen, für den One....
Jetzt habe ich mir online mal einen zusammengestellt. Hier die Frage: Findet ihr die Ausstattung gut/ausreichend? Oder findet ihr da muss noch was rein?
Hat jemand mit dem "neueren" Mini (mit dem neuen Motor...) Erfahrung? Seit ihr zufrieden? Wie is der Benzinverbrauch? Versicherung?
Wäre lieb wenn ihr mich noch weng beraten könntet 😉
Liebe Grüße aus Bamberg,
Steffi
16 Antworten
Ja also ich denk ich werd na ziemlich so lassen.
Will mir evtl noch die Blinker in Weiß und die Spiegelkappen anderes.... Müsst ich mal im Konfigurator so machen. Mal sehen was am schönsten ist...
Wisst ihr ob des ganze mitm Aux-Port so gut funktioniert, hab nämlich ne Ipod den ich da ab und zu mal gern dann anschließen würde....
soooo diese Woche fang ich dann an zum Händler zu gehen zwecks Angeboten. Oh gott ich hoff ja mal das ich weng was rausschlagen kann...
LG aus BA 😉
Zitat:
Original geschrieben von Steffi-1988
Ja also ich denk ich werd na ziemlich so lassen.
Will mir evtl noch die Blinker in Weiß und die Spiegelkappen anderes.... Müsst ich mal im Konfigurator so machen. Mal sehen was am schönsten ist...
Wisst ihr ob des ganze mitm Aux-Port so gut funktioniert, hab nämlich ne Ipod den ich da ab und zu mal gern dann anschließen würde....
soooo diese Woche fang ich dann an zum Händler zu gehen zwecks Angeboten. Oh gott ich hoff ja mal das ich weng was rausschlagen kann...
LG aus BA 😉
Wenn das Lächeln nicht hilft, dann weiss ich auch nicht.
Du musst nur mal dem Verkäufer tief in die Augen schauen, dann sollten 10 % schon drinn sein. 😉
Meiner hat die Tage schon ohne Nachzufragen 7 % auf den Tisch gelegt, mit ein bisschen verhandeln und süssem Blick trau ich Dir gute 10 % zu.
Sonst holst Du Dir von irgendeinem Händler eins mit 7 % und gehst zum Händler vor Ort, der sollte dann spätestens mit 10 % nachlegen.
Wenn nichts hilft, gib Bescheid, wir haben insgesamt 10 BMW / Mini Fahrzeuge für insgesamt mehrere 100.000,-- Euro in der Firma, dann hängst Du Dich einfach bei uns an die Sammelbestellung ran.
Markus B.