Ich will meine Spur selber einstellen. Wer weiss wie, aber ohne Bla Bla!
Also Leute! Kann mir jemand auf oldschool Deutsch erklären wie ich meine Spur und Sturz selber einstellen kann, aber ohne diese Fachausdrücke, sondern einfach und verständlich, so als ob man es kleinen Kindern beibringen möchte. Ich bin kein KFZ-Mechaniker und ich will nicht immer diese Extrem Technik-Spache benutzen, irgendwie macht mich das ganz Krank.
Also in einfachen Schritten!
Frieden (Selam) Leuten!
Beste Antwort im Thema
1. in ne kfz-werktatt (vorzugweise ne freie kfz-werkstatt) fahren
2. 40-50euro bezahlen
3. glücklich sein
Tobi
212 Antworten
ja,da muss ich mich jetz wohl als völiger anti-alkoholiker outen....
ich trinke kein bier,schnaps,ect....
aber chracker mit käse mag ich schon 😛
ich hab bei mir auch neue schreuben beim neuen fahrwerk rein gemacht,die waren 1:1 die selben wie die alten....hab die beim vw dealer geholt...
ja dat bier ist ja auch für die anderen...bin auch im club der antialcoholiker..🙂
hmmmm naja.....ich sollte mir weniger sorgen machen... glaub ich....O.o
immerhin hat der teilehändler des so anhand des fahrzeugscheines rausgesucht.....O.o
dann mach ich für die nicht käsekuchen esser ne schöne sahnetorte in golf2 form..😁
Ähnliche Themen
hab sowas schon mal gegessen,deshalb weis ich das mir nix entgeht....
mir is grad die perfekte lösung eingefallen,bezüglich geld sparen und keine spur vermessen.für 10 euro ne gelbe rundumleuchte aufs dach und warnblinker an...dann mit 40km/h fahren,da kann nix passieren....und das spaart noch mehr geld.nie wieder neue bremsen,ect....😁
Zitat:
Original geschrieben von El_Loco
dann mach ich für die nicht käsekuchen esser ne schöne sahnetorte in golf2 form..😁
aber bitte in rot mit jetta-front
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
hab sowas schon mal gegessen,deshalb weis ich das mir nix entgeht....mir is grad die perfekte lösung eingefallen,bezüglich geld sparen und keine spur vermessen.für 10 euro ne gelbe rundumleuchte aufs dach und warnblinker an...dann mit 40km/h fahren,da kann nix passieren....und das spaart noch mehr geld.nie wieder neue bremsen,ect....😁
Das könnte aber die Rennleitung nicht ganz ok finden! und dich dann wiederum zur Kasse Bitten! was nicht wirklich Billiger wird auf dauer!
hm...dann das auto auf 25km/h drosseln und so nen weissen runden aufkleber drauf....dann muss ma nicht mal mehr zum tüv....
Das ist alles keine Lösung! lieber schön Vermessen lassen und Fahren was erlaut ist! macht mehr Spaß als mit 25 wo rum zu Kurken und immer das Gefühl zu haben ich habe was im Nacken!
Au weia, ich les grad Aldi senkt die Milchpreise und die Bauern sind empört 😰 und draussen is auch schon lange dunkel...böse Welt...ich bin auch schon ganz müde...
😕😕
Was ist den hier los? Also Sturz einstellen ist kein Problem wenn sie davor mal eingestellt wurdeSturzlibele) Oder die spur so "einigermaßen" einzustellen wenn die Köpfe runter müßen (umdrehungen) merken und die Kontermutter nur Leicht lösen.
Aber amsonsten würde ich es lasse. Aber davon ab ich habe schon seid 3 jahren nachen Dämpferwechsel . Nur die Sturzlibelle benutzt und Reifen OK und Beim Bremsen und Lenkradlosen nix ausbrechen. Wunderte mich selber. 😛
@El Loco:
Da du keinen Hehl daraus machst dass man vor dir als Fahrer Angst haben muss sind dir die meisten deiner Fehler wohl bewusst... Bei einer Sache bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Google bitte unbedingt mal Reisverschlussverfahren!!
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
@El Loco:Da du keinen Hehl daraus machst dass man vor dir als Fahrer Angst haben muss sind dir die meisten deiner Fehler wohl bewusst... Bei einer Sache bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Google bitte unbedingt mal Reisverschlussverfahren!!
naja...geht um die prolls, die meinen sie müssten trotz dickem stau noch an der kolonne vorbeirasen, auch wenn man vorher sieht dat man sich besser einordnet....weil am ende knubbeln sich die autos und fahren im schneckentempo, weil mansche dann in lezter sekunde noch schnell rein wollen und der eine bremsen muss....dann bremst die ganze kolonne und alle stehen.....
das reisverschlussverfahren ist mir bekannt und ich lasse auch gerne mal ne dicke lücke, damit leute schnell reinkommen können, aber es geht eben um die extremen idioten die meinen sie müssten alles machen können....O.o
und das ich als autofahrer gefährlich bin, ist nur nen scherz....natürlich bring ich niemanden um wenn ich mich ärger, sondern ärger mich für mich selbst und lasse meiner wut anna gitarre freien lauf...😉 musst net gleich die bullerei informieren..:P
zum thema...seht ihr..aldi senkt die preise, da kann man doch genug sparen um sich die achsvermessung zu leisten..🙂
Zitat:
Original geschrieben von El_Loco
und das ich als autofahrer gefährlich bin, ist nur nen scherz....natürlich bring ich niemanden um wenn ich mich ärger, sondern ärger mich für mich selbst und lasse meiner wut anna gitarre freien lauf...😉 musst net gleich die bullerei informieren..:P
Das dachte ich mir ja 😉 zeigt mir aber auch dass ich in vollem Umfang richtig lag denn den Sinn des Reisverschlussverfahrens hast du anscheinend eben nicht verstanden:
Wenn alle VT das Verfahren korrekt anwendeten, würde die endende Spur auch bis zum Schluss genutzt und nicht frei bleiben für diejenigen, die sich SCHEINBAR einen Vorteil ergaunern. Doch was kann ich dafür dass 99% die StVO nicht kennen und das GEBOT des R.verfahrens nicht anwenden? Es ihnen sträflicherweise gleich tun??? Das wäre so als würde ich in den Brunnen springen nur weil alle anderen es auch tun.
Nebenbei bemerkt ist NUR so Gerechtigkeit gegeben weil ohne das R.verfahren nicht alle die endende Spur an derselben Stelle verlassen sondern sich willkürlich IRGENDWO einfädeln.
EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich spielt das gefahrene Tempo eine Rolle, also dass man sich bei 120 km/h nicht auf den letzten 5 Metern einordnet ist klar, zumal da eh das Rechtsfahrgebot gilt. Das Reisverschlussverfahren bezieht sich ja nur auf Kolonnenverkehr.