ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich will mein Auto wieder

Ich will mein Auto wieder

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 8:50

Morgen Forum

Ich kann euch sagen so schön wie es ist eine Ersatzwagen zu haben nach dem mir einer rein gefahren ist, hatte jetzt von Di bis Fr einen X5 echt schönes Auto und übers We einen Z4 aber mann ich will mein Auto wieder haben es geht nichts über einen E46 ich vermisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse mein BABY:):(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:mad:

Beste Antwort im Thema

Wenn man dich so schreiben sieht, denkt man glatt, du fährst den Hubschrauber auf deinem Avatar aber nicht den BMW davor.:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Eigentlich bin ich ja froh und irgendwie gleichzeitig verwundert, dass nicht von "Baby" gesprochen wird!

:) :) :)

Kann ich verstehen - hatte diese Woche 3 Tage einen 320d (E91). War auch heilfroh als ich meinen wieder hatte. *g*

Als Auto (mal im Gam´nzen gesehen) is mir meiner 5x lieber ....

In diesem Sinne: kann ich verstehen :).

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Sorry Leute

 

Gut werde das nicht mehr machen hab gedacht ihr versteht ein bischen humor aber da bin ich wol an der Falschen Anschrift ich meine andere schreiben auch nicht nur zechnische beiträge wie zb wie viel ps hat das forum aber gut werde es mir merken aber anscheinde sind hier nur prüde leute drinne tut mir leid die eure so wichtige zeit vergoldet zu haben sorry noch mal

Bevor du es mit Humor versuchst solltest du im anfangen Satzzeichen zu benutzen, einfach nur grausam :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von schlaffer111

Zitat:

Original geschrieben von Sunflex

Sorry Leute

Gut werde das nicht mehr machen hab gedacht ihr versteht ein bischen humor aber da bin ich wol an der Falschen Anschrift ich meine andere schreiben auch nicht nur zechnische beiträge wie zb wie viel ps hat das forum aber gut werde es mir merken aber anscheinde sind hier nur prüde leute drinne tut mir leid die eure so wichtige zeit vergoldet zu haben sorry noch mal

Bevor du es mit Humor versuchst solltest du im anfangen Satzzeichen zu benutzen, einfach nur grausam :rolleyes:

:confused:

Auch für Dich zum lesen -> Klick.

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ist doch OK,er liebt halt seinen BMW.:):)

 

Gruß mclaren

na ja schon okay, aber....BMW abgegeben und " VW " gekauft :confused: NO GO :rolleyes:

Mir haben sie als Ersatzwagen nen austattungsbereinigten 116i gegeben beim letzten mal - das war vielleicht ne Enttäuschung :(

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ist doch OK,er liebt halt seinen BMW.:):)

 

Gruß mclaren

na ja schon okay, aber....BMW abgegeben und " VW " gekauft :confused: NO GO :rolleyes:

Wer sagt was von Vw gekauft, habe mir keinen Vw gekauft

Edith

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 12:44

So jetzt muss Ich mich mal auskotzen,

Ganz erhlich leute Ihr habt schon recht das hier ist vieleicht ein Technik Forum, aber was ist dabei wenn mann einfach mal was anders rein schreibt wie nur über Technik. Ich mein ES IST EIN FORUM

und was ist da dabei wenn mann fragen bzw hilfe braucht was wass mit dem Auto zu tun hat wie zb über die Versicherung oder wenn jemand Hilfe bzw bei Fragen um einen Unfall hat, soll mann sich jetzt wegen jedem scheiß, ein Forum suchen wo mann genau das rein schreiben kann was mann für ein Problem hat. Wie zb ein Versicherungs Forum ein Unfall Forum etc das ist doch Bull Shit ganz erhlich totaler Bull Shit. Ich weiß nicht was die gewissen Leute hier für ein Problem haben, diese gewissen Beiträgen wie zb He alter welche Felgen passen auf mein Auto alter verstehe ich das ist müll aber das was ich geschrieben habe mein Gott ist das jetzt wirklich so schlüm geweshen, um sich so darüber auf zu regen ich hab gedacht wir sind eine Gemeinschaft da wird mann doch wohl auch andere Fragen stellen dürfen oder nicht, was ist denn da schon dabei. Aber anscheinen stört das gewisse Leute hier drinnen.

Gut das musste ich jetzt mal sagen.

Gruß Alex

@Sunflex - denk an dein Herz! Auch BMW-Fahrer können einen Infarkt erleiden, der ist sicher in der beliebten Jahresgarantie nicht enthalten. :p Das Forum soll doch auch Spaß machen und nicht nur ausgetüftelten Technikfreaks den Puls hochtreiben.

Falls es dir hilft: Ich hab mich durch deinen Beitrag an meine letzten Ersatzfahrzeuge erinnert, das waren ein 318i und zweimal ein 120d - beide Wagen waren furchtbar und ich hab mich dermaßen gefreut, endlich wieder in meinen, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen E46 einzusteigen, dass ich beim Abholen fast so aufgeregt war, wie beim Kauf. :p Und das, und auch die Erinnerung daran, dass man sich über seinen Wagen so freut, ist doch etwas Schönes.

Ergo: Bis auf die vielen Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen und den ein oder anderen unüberlegten Satz ein positiver Fred. Merci.

Zitat:

Original geschrieben von Akzrayking

Also ich mag mein Auto ja auch aber für einen X5 würd ich wohl die Scheidung einreichen :D

(Aber nicht petzen, sonst steh ich bald wieder in der Werkstatt!)

Wenn ich auch einen 316ti Compact hätte, würde ich ihn sogar gegen ein Dreirad tauschen. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich will mein Auto wieder